ABS ohne funktion (car hifi strom zusammenbruch)

• ABS ohne funktion (car hifi strom zusammenbruch)

hallo leute,also mein umbau auf vr6 ist fertig, jetzt nur noch den segen hole "NUR NOCH"
      mein ABS streikt, ich bin am ende mit meinem latein, sensoren sind alle enu, alles sauber, lampr brennt und keine funktion des ABS, war auch schon beim fehler auslesen, die meinten nur :klemme 30 batterie zu hoch oder zu niedrig oder so, keine ahnung. wer hat da ahnung?
      dann zum tüv, zu welchem?
      hab schon bei sls ne anfrage gestellt, warte nun auf antwort...

dann zu hifi, habe manchmal extrem stromabfall,obwohl powercab zereißt die musik von der überlsten sorte, das passiert z.B. wenn ich die fenster komplett hoch mache und die knöpfe noch weiter gedrückt halte, da er sich dann anstrengt bleibt dann der saft weg, das wirkt sich antürlich negativ auf die anlage aus. war vorhin bei acr, sagte einer :masse, habe meine massse vom gurt unter der rücksitzt bank, nur müsste es blank sein, ob ich geschmirgelt habe, könnte es da dran liegen? probiere es gleich mal aus.

schon mal danke jungs und mädelz
    • Also bei deinem hifi problem könnte man helfen aber nicht bei der abs sache zumindest ich nicht.
      Bei der masse hast du das anschlusskabel auf blankem blech oder ist lack noch drüber?
      Das mit den Fensterhebern habe ich auch bei meinem Ibiza obwohl ich meine anlage noch nciht eingebaut habe bracuht er für die fensterheber meiner ansicht nach verdammt viel strom :grübel:... merkt man sogar and er drehzahl... hast du denn bei deinem umbau auch die lima und die ganze klamotte mit geänder`?

Gruß Dream
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...