stromschwankung

• stromschwankung

habe manchmal extrem stromabfall,obwohl powercab,zereißt die musik von der überlsten sorte, das passiert z.B. wenn ich die fenster komplett hoch mache und die knöpfe noch weiter gedrückt halte, da er sich dann anstrengt bleibt dann der saft weg, das wirkt sich natürlich negativ auf die anlage aus. war vorhin bei acr, sagte einer :masse, habe meine massse vom gurt unter der rücksitzt bank, nur müsste es blank sein, ob ich geschmirgelt habe, könnte es da dran liegen? probiere es gleich mal aus.

schon mal danke jungs und mädelz
    • Masse muss natürlich das blanke Blech sein Lack isoliert :)

Kabelquerschnitt muss ebenfalls ausreichend sein -->Stichwort Widerstnd und Spannungsfall

Notfalls halt nen größeren Kondensator
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • nein, egal wie lange ich fahre ändert sich nichts, querschnitte sind alles hleich, dachte zu erst wäre kondenstaor im eimer, hab mir jetzt sogar einen von hifonics geholt, genaudas selbe, ich glaub kein kondensator schafft das, komponoennten, eyebrid und axton,also kein fusch,alles mit mühe und sorgfalt gemacht! habe keine 2 batterie...
    • hallo..
      :grübel: sollte des eigentlich nicht spannungsschwankungen sein :grübel:
      also wo dir deine masse geholt hast, wird es mir ganz anderst, klar ist masse aber doch nicht am gurt!
      haste auch mit dem licht probs. ?
      das in der nacht(scheinwerfer an) beim bass die lampen schwächer werden?

mein tipp hol dir mal wo anderst masse und teste es aus.

Mfg Angeldust

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angeldust ()