Wasser in Türen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wasser in Türen

Momentan hab ich meinen 6K vorne leicht entschlachtet. Sprich Türpappen sind draussen.
      Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei Regenwetter oder Schwülem Wetter Wassertropfen an der FOlie sind,also an der Folienseite zum Türinneren. Ist das normal oder kann ich die Löcher, die in der Tür sind, wo auch das Wasser ablaufen kann, abdichten?? Also die Türen praktisch wasserdicht machen??
      Weil mit Musik in den Türen denk ich net, dass Wasser so toll ist
    • Mahlzeit!
      Also Wasser in den Türen ist normal, solltest die Ablauflöcher unten unter keinen Umständen verstopfen, sonst hast das sehr bald im Innenraum.
      Kann man sicher ganz dicht kriegen, wenn du auf die Fensterheber-Funktion verzichtest und alles schön mit silikon abdichtest. Was der Tüv dazu sagt ist ne andere Geschichte und Drive-Ins solltest dann meiden xD
      Die Boxen in den Türen halten das aber normal ohne weiteres aus, ich hab bei mir sogar die Folie rausgenommen (Türpappen sind komplett mit bitumen bedeckt, also kann die Pappe sich nicht vollsaugen.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!