blende ums ss2 und mfa abbauen,nur wie?

• blende ums ss2 und mfa abbauen,nur wie?

da ich mich nun dazu entschieden hab das ss2 drinzulassen und die verbesserung der anlage durch wechsler und besseren boxen zu tätigen.
      muss ich ja nun auch die endstufe anschliessen,blos hab ich da folgendes problem:
      um das remotekabel und den wechsler anzuschliessen müsst ich ja ans radio dran.
      blos hab ich keine ahnung wie ich diese blende ums radio,bzw die anzeige da raus bekomm so das ich ans radio drankomm. hoffe es kann mir da einer helfen und weiss einer wo ich das remotekabel am werksradio anschliessen kann?
    • Also,
      Unter der Blende sind 2 Schrauben. Die musst du lösen. Dann kannst du die Blende abnehmen. Die is nur gesteckt. Geht ein wenig schwer. Am besten unten anfassen und mit sanfter Gewalt abhebeln. Aber sei vorsichtig beim Abnehmen der Blende, da das Flachbandkabel zum Radio Block ziemlich kurz ist, nicht das das beschädigt wird. Dann siehst du den Block vor dir. Dieser ist nur mit 4 Kreuzschrauben befestigt. Einfach lösen und Block raus nehmen. Aba auch hier nicht zu weit ziehen. Die Kabel mit Stecker sind nicht gerade die längsten.
    • nuja unten wie gesagt 2 Schrauben lösen und dann eben einfach vorsichtig von unten nach oben lösen die Blende, vorsichtig aber bissle musst schon ziehen weil lose aufliegen tuts auch ned

oben um Warnblinkschalter etc wirst sehen hakts bissle aber geht eigentlcih ganz gut ab muss ich sagen
    • moin!

mein bruder steht vor dem problem, daß er das werksradio aus seinem 6L (sondermodell fresh) gegen ein radio nach DIN-maß ersetzen möchte. weiß einer von euch, ob die sache problematisch ist und woher wir eine blende bekommen können?