LED-Rücklichter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HAllöchen,

      naja also ich halte im algmeinen nix von ebay klamotten da solltest du lieber nen Greifbaren Händler nehmen.
      In.Pro oder RAID vllt die amchen auch ganz gute sachen. ;)

      Gruß Dream
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

      Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...
    • Dream_death schrieb:

      HAllöchen,

      naja also ich halte im algmeinen nix von ebay klamotten da solltest du lieber nen Greifbaren Händler nehmen.
      In.Pro oder RAID vllt die amchen auch ganz gute sachen. ;)

      Gruß Dream


      das zeug kommt im endefekt von gleichen produktionsband

      aber schau mal bei Schmpa / Patrick im sein Shop bei Seat-Leon.de
    • RE: LED-Rücklichter

      Ich halte nicht sonderlich viel von Front/Rückleuchten die bei Ebay verkauft werden, die meisten die ich gesehen hab waren undicht und waren ständig von innen beschlagen.
      Und zu den Leuchten da auf dem Bild, tut mir leid das ich das sage, aber die sehen bissl aus wie n schwarzes Stück Plastik mit 2 alten Wählscheiben von nem alten Telefon.
      Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
      Gruß Alex :wink:
    • RE: LED-Rücklichter

      Also allgemein gesagt würde ich Rückleuchten auch nicht von ebay beziehen, daher würde auch ich auf Schmpa verweisen. Bei den Rückleuchten ist leider keine 100% Passgenauigkeit gegeben. Bei Zubehör das nicht ab Werk vorgesehen ist, ist das leider oft so. Wir haben die Rückleuchten auch drin und bisher keine Probleme. Das einzige wo man aufpassen muß, daß das Licht erst nach dem Starten des Motors angemacht wird, sonst bleibt hinten alles dunkel ;)
      Gruß Nicole

      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • RE: LED-Rücklichter

      freedolphine schrieb:

      Das einzige wo man aufpassen muß, daß das Licht erst nach dem Starten des Motors angemacht wird, sonst bleibt hinten alles dunkel ;)


      ich hab ja auch die led-rücklichter mit "der alten telefonwählscheibe" (*gg*) seit juli am auto. ich glaub, mittlerweile scheint die steuerungssoftware ein update bekommen zu haben: bei mir bleibts nämlich auch an, wenn ich erst das licht und dann den motor anmach.
      habs anfangs nämlich mal ausprobiert und da bliebs licht nachm starten an.