1 Seats aus Frankreich 30. Juli 2005, 12:28 Nicht schlecht die dinger vwaudistyle.ch/portal/gallery/…fen_Magnycours/&f_image=1 vwaudistyle.ch/portal/gallery/…fen_Magnycours/&f_image=1 vwaudistyle.ch/portal/gallery/…fen_Magnycours/&f_image=1 vwaudistyle.ch/portal/gallery/…fen_Magnycours/&f_image=1
2 30. Juli 2005, 12:48 das mit den Leon war schonaml bei seat-leon gepostet wurden und da fand die mehrheit das auto zum ko.... es ginf ja schon am mit der ackierungdann der Auspuff die Felgen usw. wer en Leon sowas antut müsste Lebenslang eingesperrt werden
3 30. Juli 2005, 12:57 naja sowas sind eher objekte die zeigen was alles möglich ist, gefallen müssen die nicht mehr... ist doch ähnlich mit dem blue bullet von jan-leon
4 31. Juli 2005, 00:26 ich finde weder den ibi noch den leon schön einfach zum:vomit: kann ich da nur zu sagen
5 31. Juli 2005, 00:34 Also, ich als Frau kann mich da nur den Meinungen der Herren die vor mir gepostet haben, anschließen! Da kann man ja echt Augenkrebs bekommen! :vomit::igitt: