Undichter Benzinkanister

• Undichter Benzinkanister

Ja, hier mal eine lustige Geschichte loswerden, die mich mal wieder glauben lässt das Gott mich hasst... *wahrscheinlich weil ich ungläubig bin* ;)
      Ich fahr mit meiner hochschwangeren Verlobten aus langeweile (Ich Semesterferien und Sie Mutterschutz) über die Grenze um dort ein wenig einzukaufen und zu tanken. Schön getankt... 20L Reservekanister voll gemacht damit es sich auch lohnt! Und auf der Rücktour staut es sich irgendwann... Weil wir lange standen Motor ausgemacht--> damit ging auch die Lüftung aus, roch immer mehr nach Benzin, also wie es wieder weiter ging erstmal irgendwo rechts ran, in den Kofferraum geschaut. Und dort lag der Kanister auf der Seite und der Deckel war gebrochen. Und es war alles nass und roch gut nach Benzin. Am nächsten Supermarkt angehalten und Küchenkrepp geholt... Als ich wiederkam hoffte ich das es noch kein explosionsfähiges Gas-Luftgemisch im Auto gibt als ich die Fernbedienung drückte. Kofferraum ausgeräumt inkl. Reserverad und dort standen geschätzte 3 Liter Benzin drinnen. Die nächsten Tage verbrachte ich mit lüften des Autos. Und dabei muss ich sagen das dieses Febreze sich selbst dazu eignet solche Gerüche irgendwie rauszubekommen... nunja, während dieser Aktion wurden noch zich verschiedene Duftsachen im Auto aufgehängt, so weiß ich mittlerweile nicht mehr ob das Auto mit den Benzingeruch nicht besser gerochen hätte...

Fazit: Ich tanke nie wieder ohne Not einen Kanister voll..

Grüßle, k.haos
    • RE: Undichter Benzinkanister

Ach Gott :wow:
      Na das ist dann ja erstmal blöd gelaufen für dich/euch.Und dieser Geruch von Benzin ist auch noch Kopfschmerzerregend auf die Dauer.Also ich würd auch keine Kanister mehr volltanken, bzw ihn vorher 10mal überprüfen ob alles in ordnung ist.
      kenn zwar das Gefühl nicht wenn der Kanister ausläuft, aber ich kenn das Gefühl wenn es anstatt in den Tank in den Schul läuft *lol*
      Ich sag dir, das ist schweinekalt.
      Fürs nächste Mla wünsch ich dir mehr Glück