Es wird Zeit Abschied zu nehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wird Zeit Abschied zu nehmen

      Jaa jaa,irgendwann mußte es ja kommen.
      Der Platz ist einfach zu wenig geworden,es wird alles ein wenig un praktisch und der Kindersitz auf dem Beifahrersitz ist nun wirklich keine Lösung von Dauer. :(
      Es tut schon ein wenig weh allein nur darüber nach zu denken.
      Aber es nützt einfach nichts.
      Mein Ibi muss weg.
      Oh Gott jetzt hab ich es sogar ausgesprochen... :cry:
      ich hab ihn zur Zeit bei Ebay eingestellt um erstmal zu sehen was sache ist und wer weiß vielleicht ist ja auch der eine oder andere Bereit meinem kleinen ein gutes zu Hause zu bieten.
      Aber Fakt ist das er weg kommt *schnief*
      Die einen sagen zwar "du bist ja blöd - jetzt wo die Musik endlich fertig ist.."
      Aber eigentlich habe ich damit mein Ziel erreicht wo ich einige Jahre drauf hin gearbeitet hab.
      Ich werde wohl nie wieder so einen geilen Bumms im Auto haben wie bisher.
      Aber gut,jetzt ist ein neuer Lebensabschnitt mit unserem kleinen Leon angefangen und wer weiß vieleicht kommt dann noch ein großer Leon dazu ;)
      Es war auf jedenfall eine sehr schöne Zeit mit meinem kleinen Flitzer - wir haben höhen und Tiefen durch gestanden und ich glaube jetzt werde ich viel zu sentimental :hee:
      Und wie war das? Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen...

      liebe Grüße
      Bianca
    • Behalt ihn doch als Winter oder zweit auto ist doch viel zu schade der sieht nämlich richtig toll aus oder machst zeitschilder dran

      Gruß Dream
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

      Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...
    • Das ist leider ne ganz klare kostensache.
      Wenn das so einfach wäre würd ich ihn mir in den Garten stellen *rofl*
      Aber irgendwie muss das nächste Auto ja auch finanziert werden.
      Und da mein Baby zur Zeit in einemTop Zustand ist ,ist das jetzt genau die richtige Zeit.
      Leider Gottes..
    • Och nöööööööööö, wieso das denn???????????

      Du hast dir so viel Mühe gegeben, die Planung und Ausführungen an deinem süßen IBI und jetzt einfach goodbye sagen, das geht ja garnicht. 8o

      Macht keinen Sinn den Verkauf auszureden, du wirst nicht davon abgehen.
      Aber kannst ja den Link bei EBAY mal rein stellen, vielleicht findet sich in einer angestammten Fangemeinde der Marke der passende Käufer.

      Ich find´s halt schade, hoffentlich bekommt er wieder ein gutes Herrchen oder Frauchen....

      [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
    • Och nöö.
      Cih würd ihn auch als Sommerfahrzeug lassen, für 3,4 Monate im Jahr ist das doch so teuer nicht. Ihr habt doch noch nen Altea, reicht der nicht als Baby-Taxi?

      Echt schade - vor allem weil ich ihn noch nicht gesehen/ gehört habe ;)
      Naja wirst schon wissen was de machst - aber so kurz nach der Fertigstellung ists doch echt schade. Konntest deine Ganze Mühe und Arbeit ja noch garnicht richtig auskosten :dontknow:
    • So richtig ausnutzen kann ich die Musik eh nicht mehr weil ich so gut wie immer Leon dabei hab.
      Ist ganz selten das ich noch dazu komme mal richtig auf zu drehen. - Leider
      Ich freu mich zwar Jedesmal wie Bolle aber nützt ja nix.

      Mensch Toker - da biste ja auf nen ganz alten stand ;)
      Marco fährt schon seit langem mit nem Alhambra durch die Gegend.
      Ist natürlich der beste Baby Bomber überhaupt aber dummerweise ist er auch immer mit dem Wagen unterwegs am tour fahren.

      Ich muss dann wirklich alles mit meinem kleinen machen.
      Ok,de Kinderwagen bekomme ich auch immer irgendwie zwischen die Fässer und auch das Einkaufen funktioniert. (Der Einkauf landet dann meißt im Fußraum vorne und hinten zwischen Windeltasche und Spielzeug.)
      Klar es geht alles irgendwie aber ist schon recht stressig.

      Es wär auch schön wenn ich einen Käufer finden würde der von ganz weit weg kommt,denn ich möchte den wagen dann echt nicht mehr sehen wie ihn ein anderer fährt. :(
    • RE: Es wird Zeit Abschied zu nehmen

      Falls die Möglichkeit wirklich nicht bestehen sollte das Auto zu behalten und als Sommerauto zu nutzen, würde ich auch versuchen das Auto so weit wie möglich von mir weg zu verkaufen.
      Nur das schlimme ist, wenn man ein aufgebautes Auto verkauft ist, das sich die meisten die so ein Auto kaufen mit deiner Arbeit rühmen und eventuell noch erzählen siehätten es alleine gemacht.
      Hab sowas schon oft erlebt, die Typen machen in Max mit der Kiste und wissen nicht mal was fürn Fahrwerk verbaut ist (nur mal als Beispiel)
    • Ja sowas kommt wohl öfters vor..
      Ich fänd es eigentlich nur lustig wenn ich sowas hören würde - ein zeichen dafür das ich wohl alles richtig gemacht habe *g*
      Letzendlich macht sich der jenige dann nur selber zum Affen.

      Aber teilweise könnt ich ne kriese bekommen wenn ich noch ein paar mal gefragt werde ob die Rücksitzbank noch da ist und ob man die "Boxen" (!!!) noch weiter nach hinten schieben kann :hee:

      Und dann noch diese schlaumeier die wissen wollen was das auto sofort kostet und wie hoch der mindestpreis ist..
    • Wie schon bemerkt wurde steht mein kleiner wieder bei Ebay drin.
      Ist schon bitter wenn manche Leute glauben so ein Auto für 4000 zu bekommen.
      Teilweise ist es echt ne frechheit was man da teilweise für fragen bekommt.


      Hallo biancasibiza,

      leg mal eine andere cd auf wie oft willst du das noch inserieren ? der wagen war vor 2 tagen beendet und jetzt ist er wieder drin !


      - kolotrixas


      ohne Worte....
    • Ibi´99 schrieb:

      Wie schon bemerkt wurde steht mein kleiner wieder bei Ebay drin.
      Ist schon bitter wenn manche Leute glauben so ein Auto für 4000 zu bekommen.
      Teilweise ist es echt ne frechheit was man da teilweise für fragen bekommt.


      Hallo biancasibiza,

      leg mal eine andere cd auf wie oft willst du das noch inserieren ? der wagen war vor 2 tagen beendet und jetzt ist er wieder drin !


      - kolotrixas


      ohne Worte....


      einfach ignorieren :))

      Kannst du den wagen nicht abmelden und beim bekannten etc in einer garage unter bringen, und wenn du ihn ma fahrn willst rote nummer dran oder so?wurd bestimmt schon vorgeschlagen aber war zu faul alles zu lesen^^