Brauch mal grad eure Hilfe, bin echt mit meinem Latein am Ende...
Gestern Abend PC ausgemacht, alles noch normal, auch normal runtergefahren & hat sich dann ausgestellt.
Heute morgen wollt ich den einschalten, fährt hoch, bis nach dem Windows XP-Ladescreen, Bildschirm wird schwarz, Mauszeiger kommt.
Nix mehr.
Ist ganze 20min so geblieben.
Ich neugestartet, das selbe.
Win-XP-CD rein, Wiederherstellungskonsole, CHKDSK für alle Platten durchlaufen lassen, auf allen Platten Fehler gefunden.
Neugestartet.
Das selbe.
Wieder Wiederherstellungskonsole, wieder CHKDSK, wieder Fehler.
Daraufhin habe ich installation reparieren gewählt, stürzt ab.
Also Überinstalliert, funktioniert.
Kommt bis zum Ladescreen, bootet neu.
Und das quasi lustig immer wieder.
Daraufhin habe ich die Windows-Partition geplättet, Windows komplett neu installiert...
Nun komme ich in die Benutzeroberfläche... aber das wars auch schon
JEDES verdammte Programm stürzt nach kurzer Zeit mit der Meldung "XY hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" ab.
Ich weiß echt keinen Rat mehr... weiß jemand, was es sein könnte?
Gestern Abend PC ausgemacht, alles noch normal, auch normal runtergefahren & hat sich dann ausgestellt.
Heute morgen wollt ich den einschalten, fährt hoch, bis nach dem Windows XP-Ladescreen, Bildschirm wird schwarz, Mauszeiger kommt.
Nix mehr.
Ist ganze 20min so geblieben.
Ich neugestartet, das selbe.
Win-XP-CD rein, Wiederherstellungskonsole, CHKDSK für alle Platten durchlaufen lassen, auf allen Platten Fehler gefunden.
Neugestartet.
Das selbe.
Wieder Wiederherstellungskonsole, wieder CHKDSK, wieder Fehler.
Daraufhin habe ich installation reparieren gewählt, stürzt ab.
Also Überinstalliert, funktioniert.
Kommt bis zum Ladescreen, bootet neu.
Und das quasi lustig immer wieder.
Daraufhin habe ich die Windows-Partition geplättet, Windows komplett neu installiert...
Nun komme ich in die Benutzeroberfläche... aber das wars auch schon
JEDES verdammte Programm stürzt nach kurzer Zeit mit der Meldung "XY hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" ab.
Ich weiß echt keinen Rat mehr... weiß jemand, was es sein könnte?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!