Neus Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HAllo leute mal ne frage ich und meine freundin haben uns nen ibiza 6l gekauft 2007 leider standart ^^.

Ahm und würden gerne ein bischen tunen so body kit offener luftfilter, felgen auspuff anlage bösen blick ect. ahm und haben leider nciht viel geld da wir beide noch inna ausbildung sind. vllt habt ihr ja paar tips so was gut und hgünstig is. und wie das mit anbauen tüv und so weiter ist???

würde uns auf ein paar antworten freun

grus Iceman
    • Wieviel geld steht euch denn so zur verfügung?
      Damit man mal einen anhaltspunkt hat um passende vorschläge zu machen..

Gruß Dream
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...
    • hi schöne grüße nach bielefeld :)) mit 250€ kann man noch nicht viel machen,

was wollt ihr den zu erst machen? anlage einbauen oder tunen?

wenn es um die anlage geht gibt es ein sehr guten händler in Bünde
      carhifi-store-buende.de/

Wenn es so um das übliche tunen geht kann man evnetuel den frontgrill ersetzen und Scheinwerferblenden eventuel andere rückleuchten,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza2005 ()

• ahm ja rückleuchte kp wird schwer weil ja welche an fahrzeug direkt sind und welche am kofferaum ahm ja bösen blick bekommt mann ja günstig glaub ich anlage ja vllt hab schon bischen was gefunden ja wie gesagtmüssten dann halt sparen um vllt etwas teurers zu kaufen.

ja sry habs eben auch gesehn bzw 2997 ^^
    • ja hab überlegt das wa vllt erstmal den luftfilter nen offenen machen blos hab mal nachgefragt und der meinte für das model gibts noch keinen offenen und bei anderen universal filtern oder so kann es sein das sie nicht passen oder so gibts den ne seite wo mann viele schürzen und so sehen kann mit preis und so
    • Iceman23 schrieb:

ja hab überlegt das wa vllt erstmal den luftfilter nen offenen machen blos hab mal nachgefragt und der meinte für das model gibts noch keinen offenen und bei anderen universal filtern oder so kann es sein das sie nicht passen oder so gibts den ne seite wo mann viele schürzen und so sehen kann mit preis und so

Sorry aber so nen Mist wie nen offenen Luftfilter würd ich gar net einbauen

Mein Tip: Spar noch ne weile und mach erstma nen anständiges Fahrwerk rein und mach schöne Felgen drauf

Schürzen usw. würd ich immer erst danach machen weil es gibt nix schlimmeres wenn man voll verspoilert aber noch mit 15Zoll und Serienfahrwerk rum fährt
    • Sebbo schrieb:

Iceman23 schrieb:

ja hab überlegt das wa vllt erstmal den luftfilter nen offenen machen blos hab mal nachgefragt und der meinte für das model gibts noch keinen offenen und bei anderen universal filtern oder so kann es sein das sie nicht passen oder so gibts den ne seite wo mann viele schürzen und so sehen kann mit preis und so

Sorry aber so nen Mist wie nen offenen Luftfilter würd ich gar net einbauen

Mein Tip: Spar noch ne weile und mach erstma nen anständiges Fahrwerk rein und mach schöne Felgen drauf

Schürzen usw. würd ich immer erst danach machen weil es gibt nix schlimmeres wenn man voll verspoilert aber noch mit 15Zoll und Serienfahrwerk rum fährt

ja fahrwerk is gut welches zb wollten den bischen tiefer und härter und hab gehört das einfachtieferleguns federn nix bringen was is mit nem gewindefahrwerk
    • Gewinde ist im Endeffekt das beste was du machen kannst.
      Würd dir Weitec, KW oder FK empfehlen, je nach Geldbeutel.
      Für 800€ solltest du denk ich ein Weitec kriegen, frag mal Daniel, wenn ich mich recht erinnere vertreibt der auch Weitec ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • wenn ich mich mal einmischen darf......... :wink:

also ich würde mir zwar jetzt schon gedanken machen was ich verändere, aber über den winter das auto so lassen und das geld solange sparen.

dann kannst du dir über den winter die richtigen sache suchen und sie dann im frühjahr in einer werkstatt oder selber montieren.

wenn ihr zusammen 250 euronen im monat spart, dann habt ihr so grob gerechnet 1500 euros angespart bis ende april und dafür sollte schon was gehen.

ausserdem is ja noch weihnachten und vielleicht hat ja auch noch jemand burzeltach.....

also, suchen, überlegen und im jahr 2008 zuschlagen.......

Gruss 16V :angry:
    • Fahrwerke kann ich auf jedenfall KW und Weitec empfehlen mit FK bin ich nicht besonders zufrieden bei meinem Audi werd mir deshalb nächstes Jahr wahrscheinlich auch ein KW kaufen

KW Variante 1 (reicht völlig aus) 849€

Weitec kostet 649€ ist allerdings keins aus Edelstahl
    • Tipp zu nicht-Edelstahl-FW:
      nach dem justieren mit Zinkspray bearbeiten.
      Wenn mans dann verstellen muss, zinkspray abkratzen (Drahtbürste), einstellen, neu Sprühen ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!