Rentiert sich nicht. Kauf dir lieber gleich nen Cupra.
Du brauchst nen anderen Kabelbaum, andere Bremsanlage, andere Auspuffanlage, andere Felgengröße, da die Bremsanlage viel größer is, andere Reifen, weil sie nicht für das Vmax vom Cupra reichen usw usw. Läuft immer auf´s selbe raus. Wenn du keinen Schrauber an der Hand hast kommts dir teurer als wenn du dir gleich nen Cupra kaufst. Und wenn du einen an der Hand hast kommst ungefähr auf´s selbe raus was der Cupra kostet wennst ihn gleich gekauft hättes. Zudem hast im Cupra ne bessere Ausstattung, wie Sportsitze, Leder usw.
Nagut...kann meinen aber unmöglich weggeben...den hab ich so umgebaut, das fast nichts mehr vonseat ist und ich wollte aus dem wagen das größt mögliche machen!
je nach Zustand des 1.8ltr 16v musst du schon ca. 600-1000 € hinlegen (finde ich)
s geht hier um nen 6L und net um nen total veralteten 6K
man macht doch keine Rückschritte in der Tachnik nur um mehr leistung zu haben
zum Thema
obe überhaupt was über dein Fahrzeug zu wissen kann man hier praktisch nichts dazu sagen
das einzige was man sehen kann ist das es nen 6L ist
von motor hab ich aber noch nirgends was gelesen
Außerdem würde dir den Motor vom 6K kein TÜV der Welt eintragen, da er nicht der Euro Norm des aktuellen Motors entspricht. Du brauchst mindestens die selbe Euro Norm oder besser. Schlechter geht auf keinen Fall - bekommst du nicht eingetragen.
ja sorry war mein Fehler, habe nicht auf das 6L geachtet....
Habe selbst einen Umbau in meinem Wagen von 75 auf 129 PS gemacht.....
und in einen 6L würde ich einen TT Motor oder Golf 5 Motor reinsetzen wenn das vom Platz passt....
je nach Zustand des 1.8ltr 16v musst du schon ca. 600-1000 € hinlegen (finde ich)
s geht hier um nen 6L und net um nen total veralteten 6K
man macht doch keine Rückschritte in der Tachnik nur um mehr leistung zu haben
zum Thema
obe überhaupt was über dein Fahrzeug zu wissen kann man hier praktisch nichts dazu sagen
das einzige was man sehen kann ist das es nen 6L ist
von motor hab ich aber noch nirgends was gelesen
Komischerweise hat die "veraltete" Technik aber viel mehr Leistung.
Im 6K holte man 150 PS noch Saugermäßig aus nem 2 Liter raus.
Wie macht mans beim 6L?? Da muss gleich ne Pumpe rein und trotzdem gehen die schlecht....
Es geht nichts über nen sauber gemachten Sauger oder nachträglich umgebauten Turbo..
Aber die Turbos, wie sie im GP01 oder 6L Cupra drin sind, haben einfach nicht mehr die Leistung wie damals.
Haben zwar genausoviel, aber umsetzen können sie es nicht...
Und das ist Fakt.......
Da kann man sich nicht drumrum reden..