Literatur mal anders
-
-
joa hat was
-
Find ich super geil
-
Um ein Tube-user zu zitieren:
Saumäßig billig; den Olymp der deutschen Literatur mit völlig musikalitätlosen Hip-Hop-Elemente zu besudeln... Jämmerlich scheiße
Mehr hab ich auch nicht dazu zu sagen -
Ich kann mich dem Herman nur anschließen
Alle HipHopser sollte man mal für 3 Tage in die Bronx stecken, da haben sie ihr Ghetto und können sich mal beweisen...
Der Song ist jawohl mal grottenschlecht... Weil uns keine eigenen Texte einfallen nehmen wir einfach mal wild herausgefischte Sätze aus deutscher Literatur und tun so als hätten wir genug intellekt um zu verstehen was wir da von uns geben...
Frei nach dem Studi-VZ-Gruppenmotto:
Wenn mein Kind Hiphop hört, kommt es ins Heim.WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()
-
und was hat man davon ? wenn man die rapper etc in die bronx steckt?
irgendwie könnt ich mich über solche aussagen aufregen
text find ich dennoch sau schlecht und iwie lächerlich
mit solchen videos wird deutscher rap mal wieder in den dreck gezogen aber naja,
@Demon erklär mir mal was an Rap so schlecht ist?gern auch per pn^^
ich verschwinde als hiphopper dann mal in die bronx um mein ghetto zu haben-.- -
naja Hip hop halt was soll man dazu noch sagen außer:vomit:
-
zur Information .........das ist kein HipHop Song für den Kommerz..dies ist ein Kurzfilm, welcher für Preise nomiert worde ist und als Kunst gehandelt wird...
"The Ballad Battle“ ist eine moderne Reminiszenz an die Balladenjahre 1797/1798, in denen Schiller und Goethe den wichtigsten Teil jener Balladen schufen, die seitdem die präsentesten Verse im Spruchbeutel der humanistischen Schulbildung sind: „Tages Arbeit! Abends Gäste! Saure Woche! Frohe Feste!“ Das zum Danceclub verwandelte Kirchengemäuer, gefüllt mit einer verssüchtigen Menge, bietet die Bühne für den Balladen-Hip-Hop-Battle zweier jugendlich potenter Poeten um Damengunst und Dichterehre.
und wer die Texte sauschlecht findet, hat nicht verstanden das es um texte von Goethe und Schiller geht, welche nicht verändert worden sind...
das ganze hat also nichts mit HipHop im normalen Sinne zu tun...... -
HemiCuda schrieb:
und wer die Texte sauschlecht findet, hat nicht verstanden das es um texte von Goethe und Schiller geht, welche nicht verändert worden sind...
Japp, und zwar zusammengewürfelt ohne sinn. und das macht den Text als gesamtwerk schlecht
Ibi2005 du hast PN
Ich finde einfach das unsere deutschen Ghängztas (sic) auf diese Weise lernen würden, was Ghetto wirklich ist...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
PrivateDemon schrieb:
HemiCuda schrieb:
Japp, und zwar zusammengewürfelt ohne sinn. und das macht den Text als gesamtwerk schlecht
Ibi2005 du hast PN
Ich finde einfach das unsere deutschen Ghängztas (sic) auf diese Weise lernen würden, was Ghetto wirklich ist...
da geb ich dir recht, aber diese sich selbst ernanten gangster die in der bravo zu finden sind, find ich mehr als lächerlich, aus dem grund wird deutscher rap auch so schlecht gemacht -
da geb ich dir recht, aber diese sich selbst ernanten gangster die in der bravo zu finden sind, find ich mehr als lächerlich, aus dem grund wird deutscher rap auch so schlecht gemacht
naja, deutscher rap wird durch die Leute schlecht gemacht (ok, schlechter als er eh schon ist), die sich so aufführen wie die aus der Bravo, die in meinen Umkreis sehr ausgeprägt durch die Landschaft wandeln...
Und letztenendes sind großartige Literarische Werke verschandelt/beschmutzt worden durch eben diese dt. Rapper. Das ist keine Kunst, dass ist verbrechen gegen eben solche.
Kunst ist etwas selbst erschaffenes.
Beispiel: Ihr haltet euer Auto für Kunst bzw macht es zur Kunst, durch Veränderungen die EUCH gefallen, nicht dadurch, dass es schon andere gemacht haben, oder will hier irgendjemand behaupten er habe sein Auto kopiert von wem anders?Ich denke nicht
der, mal seine Meinung kundtunde
Cheech
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher