Hifi in euren Seat's

• Hifi in euren Seat's

Hallöchen...

Also ich habs am Sonntag endlich geschafft meinen Sub ein zubauen :D nun fehlt nur noch das letzte paar lautsprecher... :P

Nun wolllt ich mal von euch hören was ihr so im auto an hifi verbaut habt...

Gruß Dream
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...
    • Ja bei den neueren modellen von seat ist die serien anlage nicht schlecht aber bei nem 99er ibi ist das noch ein bissle was anderes wieder...

Gruß Dream
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...
    • also im alten auto war verbaut

Hu Pioneer p88rs
      HT - DT 284
      TMT Exact A16w
      @Audio System weiche
      Endstufe eton pa 1054
      Sub - Hollywood edge 1224 d2
      Auto war komplett gedämmt

ob was ins neue kommt weis ich noch nicht auch wenn ich mir schon gedanken gemacht hab,

is mir grad eingefallen ich verweise mal auf den thread
      seat-emotion.de/seforum/thread…=1781&sid=&hilightuser=61

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza2005 ()

• stimmt die standartanlage von seat rumbsssssssssst auch so , also mir reicht die auch völlig , bis auf die hochtöner aber das liegt an der verkleidung bei mir
      Lg Matze

Harlekine gibt es überall , ich bin einer von vielen
      :trustme: :top: :finger: ... Elternsprechtag im Bierzelt :D NIXop
    • Türen gedämmt
      Headunit: Alpine CDA 9812RR
      Frontsystem: Rainbow Germanium CS 465.25
      Sub: Helix W12 Competition
      Endstufe leider noch Blaupunkt GTA 450... fürs normale hören reichts, aber kommt noch mehr ;)

Beim 99er Ibi ist auch schon was "gutes" drin... das Frontsystem ist nicht schlecht.
      An ne Endstufe gehängt mit nem vernünftigem Radio und ordentlich gedämmten Türen macht das schon Spaß.
      Nur auf die Tweeter sollte man aufpassen. Ich hab meine geschrottet xD
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• RE: Hifi in euren Seat's

3 spectron freeairs, 1500...2 spectron subs, 1000...4 spectron 3 wege, 680...mit 4 mono blöcken und 2 4 kanal blöcken und 4 1 farad powercaps...
      +2 dvd player, 4 bildschirme, playstation2, u.v.m....

Mfg RoccaWars
    • als frontsystem hab ich ein rodek RNC135NEO "13 cm 2-Wege Composystem mit geringer Einbautiefe" (wegen einbau in die vordertür vom toledo) mit 80 W rms.
      die klingen sehr gut, haben genug dampf, und sind mit ~180 euro nicht zu teuer für das was sie overall leisten. bin richtig zufrieden damit :)
      im kofferraum randaliert dazu noch eine Emphaser-Bassreflex-Kiste mit dem 12" Impulse IV+ woofer(mit 900 W peak) ... :D

das alles wird von einer rodek "R4100N" endstufe versorgt. die liefert 4 x 85 W rms an 4 ohm. gebrückt - keine ahnung wieviel da rauskommen - aber es reicht für den sub :))

dämmung hab ich keine verbaut, der tdi ist meiner meinung nach schon ab werk gut gedämmt.
      ich kann mich zumindest nicht über störgeräusche beklagen die bei hoher lautstärke nicht sowieso auftreten würden ^^
    • Hab auch nix weltbewegendes drin.

Radio: nen Plu2 von Ebay. war billig und hält schon ein Jahr und hat USB dran, was mir wichtig ist.
      Vorn: 3 Wege System mit 165W von Conrad
      Hinten: 2 Wege von Magnat
      ganz Hinten: 2x 150W Bandpass
      1 Farad Powercap

Also mir reichts vollkommen aus. der Klang ist auch O.K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von railmaster200 ()