Fragen zur politur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zur politur

hallo ihr

hab hier noch ne tube politur rumstehn von sonax mit nano versiegelung für metallic lacke und stark verwiterte lacke,

da mein auto jetzt aber neu ist (Neuwagen) , kann ich die trotzdem verwenden oder gibs da bessere polituren für?weil ein kumpel meinte ich sollte da ne andere politur für kaufen, wollt das auto vorm winter noch mal einpolieren.

MFG
      marcel
    • RE: Fragen zur politur

Von Sonax gibt es das was du sagtest glaube ich auch für neuwertige Lacke, jedoch steht da auch drauf das man ein Nagelneues Auto (bis ein halbes Jahr glaube ich) nicht damit polieren sollte.
      Im übrigen solltest nach dem polieren den Lack auch wieder mit einem Wachs versiegeln.
      Als Komplettpflege kann ich dir das oft empfohlene Liquid Glass ans Herz legen, gute und schnelle Verarbeitung und ein tolles Ergebnis. :)
      Allerdings brauchst dafür Temperaturen von über 20°C. Und die werden es wahrscheinlich nicht mehr... :(

Grüßle, k.haos
    • pro-shine.de es geht nix über meguiars. zwar teuer, hält aber lang und taugt richtig !

ruf dort an, bestell nen gruß von mir und team-schlucke und lass dich richtig gut beraten :)

btw schnelle verarbeitung ist bei liquid glass wohl übertrieben. wenn du dort 4-5 oder mehr schichten aufträgst ist das richtig arbeit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von www.der-arosa.de ()