Waschanlage zum selberwaschen in Dresden und Lions Dresden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waschanlage zum selberwaschen in Dresden und Lions Dresden

      Hallo,
      bin neu nach Dresden gezogen und bräuchte mal dringends die Adresse einer selbstwaschanlage, so wie mein Spanier aussieht kriegt das keine Waschanlage runter ;)

      Im übrigen kann mir ein Lions Dresden Mitglied mal die Clubaktivitäten und die Vorteile des Clubs aufzählen?
      Habt ihr denn auch KFZ-Fachpersonal an board und Räumlichkeiten zum basteln?

      Freue mich schon über einen großen Thread.
    • Jo Hi erstmal und willkommen in DD ;)

      SB Waschen? kannste in ziemlich jedem Ortsteil irgendwie, gib mal urch wo in DD Du wohnst ;)

      Wir z.B. (Lion´s) waschen meist in DD-Nickern beim Kaufpark gegenüber....

      DIrekt ausgebildete KfZ´ler haben wir (leider) ned aber gebastelt wird natürlich trotzdem *g*

      Ne Werkstatt, wenn sowas eminst, ahben wir nicht, wäre mal was tolles, aber ist ja immer ne finanzielle Sache sowas...


      Wenn Fragen hast, was wie wo etc, schreib mir einfach Mail an webmaster@seat-lions.de
    • komme aus der Südvorstadt ist das glaube ich hier, also direkt am Bahnhof bei der Prager Straße, bin ja froh hier schonmal was zum Lebensmittel einkaufen gefunden zu haben. Aber ne SB Waschanlage... denke mal sowas gibt es hier nicht.
      Habt ihr denn nen kleines Gelände wo man Schrauben kann?
    • ein zugezogener..herzlich willkomen in Dresden. :wink:

      selberwaschen kannst du fast an jeder Tankstelle...wenn du am Hauptbahnhof wohnst, fahre einfach Richtung A17..den Berg rauf..da steht ne ARAl...glaube die haben sowas auch..oder wie eddie schon sagt, einfach hoch auf die A17, Richtung Prag..5 Minuten später Abfahrt..Nickern/Prohlis bis KAufpark..und gegenüber McDonalds/ATU kannst dich betätigen...

      Selberschrauben..kannst eigentlich fast überall...oder suchst dir ne Garage, wo es nen Platz zu gibt, wo man selberschrauben kann..oder ne Selbsthilfewerkstatt, da hab ich auch ne Adresse wenn du daran Interesse hast...

      vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg... :bonk: :D
    • also eigenes gelände hammer halt leider ni *träum*

      Man könnte sich ja in der besagten SB Wäsche in DD-Nickern mal treffen zum waschen und plaudern ;) Nach deinem Urlaub versteht sich......

      Ronny z.B. (ein Mitglied von uns) schraubt bei sich im Hof er hat PLatz, ich nutze den auch, muss nur lieb zu ihm sein *LOL*

      Erstmal nice Holiday, am bestenh meldest dich einfach mal per mail (addy siehe oben) oder PN bei mir ;)