HasSLieBe schrieb:
... Natürlich unter der vorraussetzung das ich wieder hilfe beim Pavielon aufbau von euch bekomme!
auch wieder an der tiefsten Stelle

HasSLieBe schrieb:
... Natürlich unter der vorraussetzung das ich wieder hilfe beim Pavielon aufbau von euch bekomme!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HasSLieBe ()
HasSLieBe schrieb:
da unten
RitterUllrich schrieb:
HasSLieBe schrieb:
da unten
dir ist schon klar, dass wir in knapp 600 m HÖHE zelten ;)..also OBEN![]()
RitterUllrich schrieb:
HasSLieBe schrieb:
da unten
dir ist schon klar, dass wir in knapp 600 m HÖHE zelten ;)..also OBEN![]()
hanocool schrieb:
Die Planungen fürs Treffen nehmen nun immer konkretere Formen an, so dass wir euch sicherlich in Kürze weitere Details präsentieren können.
Original von RitterUllrich
Wir hätten die Möglichkeit am Samstag nachmittag für 2 Stunden Kistenklettern zu machen...besteht bei den Teilnehmern Interesse daran????
Original von TiGaLily
geht mir genauso .... aber wahrscheinlich werd ich alleine kommen müssen ... Der KeLLoGs-T!Ga kann sehr wahrscheinlich nicht mitkommen, da er dann bestimmt inner neuen Firma arbeitet und das nicht so gut kommt inner Probezeit ....
Schade schade ..
Original von hanocool
Original von TiGaLily
geht mir genauso .... aber wahrscheinlich werd ich alleine kommen müssen ... Der KeLLoGs-T!Ga kann sehr wahrscheinlich nicht mitkommen, da er dann bestimmt inner neuen Firma arbeitet und das nicht so gut kommt inner Probezeit ....
Schade schade ..
was arbeitet er denn? seit wann ist er denn bei der neuen firma? muss er denn auch am wochenende arbeiten?
vielleicht kann er ja anbringen, dass ihr schon seit monaten einen wochenenden-kurztrip geplant habt und das der urlaub beim alten arbeitgeber schon genehmigt war. einfach mal fragen, ob er für dieses wochenende frei bekommen könnte.
Original von ToffelSAW
Werde am Samstag erscheinen, bleibe aber nicht über Nacht, da ich am Sonntag wieder arbeiten muss.
Freu mich schon drauf!
MfG Toffel
Original von PrivateDemonIch druck dir n Seat-Zeichen aus, das kannst dann auf deine Front kleben, dann fällst nicht so aus dem Rahmen![]()