Hallo allerseits...
Ich glaub zwar nicht das ich hier fündig werde, aber bevor ich mich in nem TWINGO-Forum
anmelde, frag ich mal lieber hier... vielleicht hat wer das ja schonmal gemacht.
Bin grad dabei ner Freundin ne Anlage zu planen & einzubauen.
Nun, das Handwerkliche ist ja nicht so das Problem... nur leider habe ich keine Ahnung wie beim Twingo die verkleidungsteile abgehen (besonders Seitenteile hinten und Türverkleidungen sowie die Boxengitter in dem Amaturenbrett)
Stromkabel hab ich schon liegen... und das hinter den beiden Seitenteilen hinten Massepunkte zu finden sind, weiß ich auch...
Nur möchte ich das ganze beim Ausbau natürlich ungerne beschädigen.
Hat wer von euch schonmal am Twingo gebastelt und weiß wie das Zeug raus geht?
Wie bereits gesagt, ist ein Phase 3, Bj. ist Anfang 2007.
Ich glaub zwar nicht das ich hier fündig werde, aber bevor ich mich in nem TWINGO-Forum

Bin grad dabei ner Freundin ne Anlage zu planen & einzubauen.
Nun, das Handwerkliche ist ja nicht so das Problem... nur leider habe ich keine Ahnung wie beim Twingo die verkleidungsteile abgehen (besonders Seitenteile hinten und Türverkleidungen sowie die Boxengitter in dem Amaturenbrett)
Stromkabel hab ich schon liegen... und das hinter den beiden Seitenteilen hinten Massepunkte zu finden sind, weiß ich auch...
Nur möchte ich das ganze beim Ausbau natürlich ungerne beschädigen.
Hat wer von euch schonmal am Twingo gebastelt und weiß wie das Zeug raus geht?
Wie bereits gesagt, ist ein Phase 3, Bj. ist Anfang 2007.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()