Twingo Phase 3 - Anlage?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twingo Phase 3 - Anlage?!

Hallo allerseits...
      Ich glaub zwar nicht das ich hier fündig werde, aber bevor ich mich in nem TWINGO-Forum :stupid: anmelde, frag ich mal lieber hier... vielleicht hat wer das ja schonmal gemacht.
      Bin grad dabei ner Freundin ne Anlage zu planen & einzubauen.
      Nun, das Handwerkliche ist ja nicht so das Problem... nur leider habe ich keine Ahnung wie beim Twingo die verkleidungsteile abgehen (besonders Seitenteile hinten und Türverkleidungen sowie die Boxengitter in dem Amaturenbrett)
      Stromkabel hab ich schon liegen... und das hinter den beiden Seitenteilen hinten Massepunkte zu finden sind, weiß ich auch...
      Nur möchte ich das ganze beim Ausbau natürlich ungerne beschädigen.
      Hat wer von euch schonmal am Twingo gebastelt und weiß wie das Zeug raus geht?

Wie bereits gesagt, ist ein Phase 3, Bj. ist Anfang 2007.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• Japp das wär auch mein nächster schritt gewesen - zieht aber halt wieder ne Anmeldung nach sich *lach*
      Dachte hier hat jemand vielleicht schonmal für die Freundin so ein Teil zerlegt :rofl: ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ich wollt mal grad den Ausbau vorstellen ;)
      Ich hab leider bis jetzt nur 1 Bild vom Tieftöner... Aber das ganze ist eh recht unspektakulär, da (bis auf Endstufe + Sub) alles unsichtbar verbaut wurde.
      Komponenten:
      Radio: Sony Xblöd (war schon vorhanden)
      Frontsystem:
      Tieftöner: experimentelle Xetec 13er - sind nie in Serie gegangen weil zu große Einbautiefe
      Kohlefasermembran, extremer Hub - Mehr brauch ich denk ich nicht sagen ;)
      privatedemon.pr.funpic.de/Offpage/Bild025.jpg

Hochtöner: ESX Quantum
      Endstufe: JBL GTO 4000
      Sub: ebenfalls Xetec (genauere Bezeichnung und Werte liefer ich nach) glaube aber das es der Xetec X 10 war.
      Aufjedenfall im Geschlossenen gehäuse (27L)

Preis alles zusammen (Radio nicht eingerechnet, Endstufe gebraucht)
      180€ :respekt: (Sub: 70€ (abverkauf); Endstufe: 30€; Frontsystem: 30€ (demo-ware); Kabelset 20mm²: 30€; Boxenkabel 2,5mm² 9m 12€ und halt n bissl Einbaumaterial (aderendhülsen usw))

Türendämmung kommt noch im Sommer.

Und der Sound ist hammer... das System macht richtig Spaß, ordentlicher Kickbass und der Sub geht in dem winzigen Auto echt super.

So abschließend noch das bild ausm kofferraum... Da gehen wir aber nochmal ran, kabel verstecken.
      Kofferraum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()