Alte Felgen wech und neue her?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alte Felgen wech und neue her?

      Tja ich hab ja ein leon Magma mit 15er und will nun doch etwas größer werden

      also ich habe an 17er Siata (TS) gedacht die ich für 579€ neu als Komplettsatz mit Reifen gefunden hab

      mnun meien Frage soll ich es wagen wie siehts aus mit TÜV ohne weiteres möglich dann was bekomm ich für die alten noch (mit Reifen)
      die Reifen müssten knapp 15000km drauf haben und an einer Felge is ein leichter Lackkratzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CSchnuffi5 ()

    • die FR-Felgen für 579 €???
      mit reifen?
      greif zu, für meine hab ich 700 € bezahlt.

      passen tun die felgen ja eh, das steht außer frage. und tüv is auch kein problem. ich hab meine im frühjahr beim autohaus draufziehen lassen und gleich dort auch die tüv-eintragung (zusammen mit spurplatten) machen lassen. für tüv hab ich 43 € zahlen müssen, fürs wechseln nix, da ich eh grad dort die inspektion hab machen lassen. ;)
    • RE: Alte Felgen wech und neue her?

      Original von CSchnuffi5
      Tja ich hab ja ein leon Magma mit 15er und will nun doch etwas größer werden

      also ich habe an 17er Siata (FR) gedacht die ich für 579€ neu als Komplettsatz mit Reifen gefunden hab

      mnun meien Frage soll ich es wagen wie siehts aus mit TÜV ohne weiteres möglich dann was bekomm ich für die alten noch (mit Reifen)
      die Reifen müssten knapp 15000km drauf haben und an einer Felge is ein leichter Lackkratzer


      Also bei dem Preis ... Zuschlagen ;)

      Aber vorsicht der FR hat die 'Phönix' Felgen und nicht die Siata ... diese müssten vom TS sein ;)
      Frag da vorher nochmal genau nach, oder lass dir nen Foto zeigen und das Bestätigen, dass es die FR Felgen sind.
    • nee sind TS Felgen

      da war ich erst aufn Holzweg
      aber nach ner Seat-leon Studie weiß ich auch das es TS is
      aber egal die sehen auch net viel anders aus is auch 17Zoll und sehen aufn Leon bestimmt auch supie aus und waren aufn TS

      jetzt muß ich nur noch klären ob der mir die dinger doch zusenden kann weil 300km hin und wieder zurück is doch ne ganz schöne strecke
    • hier schonmal paar Bilder vorab nicht von Mein Leon

      aber man sieht schonmal wie die Felge aussieht

      seat-leon.de/userdb/showPic.php?pic=leon&user=10233&car=1

      seat-leon.de/userdb/showPic.php?pic=leon&user=9279&car=1

      es is übrigens an der hinteren Rechten Felge ein Lackkratzer und cih weiß net woher aber auch egal is nur der Lack und kann man ohne weiteres schnell reparieren

      ja Profiltiefe is auch noch io und wenn mir einer sagt wie man die an besten misst kann ich morgen auch genaue Werte angeben (an besten mit welchen Werkzaug was man im Haushalt haben müsste)