Sitze zerlegen

• Sitze zerlegen

HI

hat jemand von euch schon mal die originalen Sitzbezüge (cupra II ) gelöst oder sogar runtergehabt bzw geht das überhaupt wollte mir evt sitzheizung nachrüsten und die platten werden ja unter die originalen bezüge druntergeschoben. Hat das schon mal jemand gemacht???

MFG
    • Mahlzeit!
      Also ich hab die Cupra1 Sitze zum Transport damals zerlegt *grübel*
      Die Plastikabdeckungen an der Seite... da sind so Plastik-Splinte drin, erkennt man eigentlich sehr gut, die holste mit nem Durchtreiber raus. Danach kannste die Abdeckung so rausziehen
      Darunter ist ne Blechklammer, wenn du die abhebelst und n bissl Muskelkraft aufwendest um die Halter auseinander zu ziehen, kannst du die Lehne abnehmen
      Die Plastikverschalung unten ist vorne geschraubt und an der Seite glaub ich auch geclipst.

sorry, dass ich dir keine näheren angaben machen kann... ist schon ein weilchen her.
      Auf jeden Fall findest du unten in der Lehne eine umgeklappte Plastikleiste, wo du den bezug losnehmen kannst.
      Und bei der sitzfläche musst du halt den bezug von unten hochnehmen.

Gruß, Pascal
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • wenn ich die lehne abbauen kann reicht mir das ja eigentlich schon fast muss die dünnen platten eigentlich nur reinschieben und etwas ausrichten. das ist ja super wenn man die so zerlegen kann dann wird das ja doch nicht so schwierig...

Liebe Grüße
    • Nee ists nicht... ich bin damals auch auf blauen dunst quasi daran.
      nur das mit den Plastik-Splinten hab ich damals übersehen... musst drauf aufpassen, sonst reißt du den Halter ab.
      Sind glaub ich 2 od. 3 Splinte je seite.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • RE: Sitze zerlegen

super dann werd ich wohl demnächst sitzheizung haben ;) muss ich zwar noch mal schauen wie ich das mit den schaltern usw mache da ich eigentlich original schalter vom polo oder so benutzen wollte mal schauen wie das passt da die sitzheizung von waeco kommen würde.

so was z.b. cgi.ebay.de/Waeco-Magic-Heat-S…tem?hash=item150178401545