Mikro für Skype

• Mikro für Skype

Moin moin,

sacht mal, ne Laienfrage.
      Eine Freundin ist vor kurzem nach London ausgewandert, nun gibts da ja ständige regelmäßige Telefonate, alelrdings kostet das ja auch Geld :(

Da kam mir wieder das Skype in Erinnerung.

Nun solls auch so sein, meine Frage ist, gibt es auch kabellos Ohrhörer mit Mikro?
      Vermutlich, wenn, dann via Bluetooth? Was würde sowas komplett kosten, sowas wie nen Bluetoothempfänger befindet saich nicht am Rechner.

Und gibt es auch Öhrhörer mit Mikro für USB die was taugen aber nicht so arg teuer sind?

Danke schon vorab für Eure Tips,
      Thomas

Edit: Hab mich ma von nem Freund beraten lassen, der regelmäßig dauernd Skype bzw. Teamspeak nutzt, werde mir wohl diese hier:
      cgi.ebay.de/Headset-ultron-USB…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      bestellen, für meine einfachen zwecke und meinen kleinen Geldbeutel sollte dies ausreichen, oder?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• wieso umgerechnet?
      Kann auf der Site von dir leider nix sehen, erscheint dieses:
      Liebe Besucher(in) des ARP Online Shops

Bei der Anzeige der Seite ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
      Der Webmaster wurde automatisch informiert.

Nochmals versuchen oder zurück zur Einstiegsseite.

Ihr ARP Team

Cher/Chère visiteur/teuse du Online Shop ARP

Une erreur temporaire s'est produite lors de l'affichage de la page.
      Le webmaster en a été automatiquement informé.

Essayez encore une fois ou retournez à la page d'accueil

Votre Team ARP

Geachte bezoeker van de ARP Online Shop,

Bij het tonen van de pagina is een tijdelijke fout opgetreden.
      De webmaster is automatisch geïnformeerd.

Opnieuw proberen of terug naar de homepage.

Uw ARP Team

liegt wohl an den Session-Cookies?

Bei den Hörern mit Mikro wo ich oben Link gepostet habe binsch auch bei knapp 20 Eus aber schon mit Versand, denke des langt, habs eben gekauft, erstma zahlen und Lieferung abwarten, wenns nix taugt, gehts zurück
    • nene des zeigts mir auch anderswann ni an, in der url ist ja eine sessionID mit eingebunden, des is wie bei den Seiten von zB Conrad.de, damit ist ne Linkweitergabe so ohne weiteres leider nimmer möglich.

Aber preislich komm ich da wie gesagt auch ni besser, wie gesagt, werd erstmal Lieferung der vom obigen Link abwarten und sehen was die taugen, sind ja nun einmal bestellt....