Tachsken

• Tach zusammen,

ich bin über PrivateDemon auf diese Seite gestoßen, war bisher immer in einem anderen Seat Forum unterwegs. Ich heisse Stefan, bin 22 Jahre und komme aus Münster, NRW. Ich fahre einen Seat Altea Sportedition mit 1.9TDI Rumpeldüse. Dem Wagen hab ich ein H&R Federset gegönnt, zudem noch eine ABT Leistungskur.
      Ich bin kein allzugroßer Autonarr, weiss jedoch relativ gut Bescheid. In erster Linie will ich halt, dass ein Auto gut aussieht und einigermaßen Dampf hat. Zudem bin ich kein Fan von tiefer-härter-breiter-lauter Tuning, sondern stehe mehr auf dezentes Tuning.
      Ich hoffe mal mit der Einstellung wird man hier nicht abgewiesen :D

Leider hab ich nur wenig Bilder von meinem Wagen, hier ist eins als er noch ganz neu war.
      [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/8480/cimg1327smallax4.jpg]

Er hat eine ziemlich komplette Ausstattung, habe darin das "kleine" Navi und MFD-Lenkrad. Weil ich das original Flötenrohr als Auspuff beknackt fand hab ich da eine Blende aufgesetzt, allerdings keine in der eine Rinderherde Platz hat, sondern eine rundliche Schmale. Neben dem Altea Zeichen auf deR Heckklappe habe ich einen kleinen "ABT" Sticker angebracht ;) Das ist sowas wie eine Tradition bei uns, mein Vater hat seit vielen Jahren ABT Autos, so war es klar, dass meiner auch nen bisschen mehr Bumms brauchte. Als einzige Sache, die an meinem Wagen noch besser sein könnte fällt mir die schmale Spur hinten ein. Die werd ich bei Gelegenheit mal mit nem H&R Scheibenset zum Positiven verändern.

Also man liest sich!
      bis denn

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stemuenster ()

• Hallo Stefan :wink:

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit/bei uns....

Tuning ist immer Geschmacksache, wir würden nie jemanden Abweisen der weil er einen anderen Geschmack hat ;) Ich mag im überingen auch lieber das dezente Tuning :D
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • ja dann mal TACH ins münsterland...... :wink:

schickes auto haste......

wenn ich das nötige kleingeld gehabt hätte wäre es auch ein Altea geworden.....:motz:

das soll aber nicht heissen, das ich mit meinem Ibi nicht auch zufrieden bin.... :lol:

wünsche dir hier viel spass und eine neue beulenfreie Saison......

Gruss 16V :devil:
    • auch von mir ein herzliches willkommen ...:wink:

Ich bin still und heimlich auch'n altea-fan ... fahre aber nen arosa, weil so unbedingt muss das ja nicht sein ... brauch n sparsames Auto zum pendeln ... fahre tag-täglich 110 km!

naja und wegen dem tuning ... ich finde wenn man tunt dann so dass das auto noch altagstauglich ist ... schönes dezentes tuning find ich macht mehr her als so'ne tiefen schüsseln die man über gullideckel tragen muss ... dann macht autofahren nämlich auch keinen spaß mehr ...

naja viel spaß hier ... vielleicht sieht man sich ja mal auf'm treffen
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!