Pure Abzocke!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pure Abzocke!!!!!

      Ich wusste nicht wo ichs reinstellen sollte, also hab ichs unter offtopic geschrieben.
      Folgendes:

      Vor nicht allzu langer zeit hat hier jemand im Forum ein Thema reingestellt, wo jemand seinen Cordoba schlachtet und man die teile die man braucht erwerben kann.

      Wie ich nun so bin hab ich per privat mail ei Preis für Teile ausgehandelt und das Geld überwiesen, bloß leider sind die Teile nie angekommen.

      Ich find das ehrlich gesaagt zum kotzen, weil ich dachte das hier nur vernünftige Leute im Forum unterwegs sind, aber leider hab ich mich da wohl geirrt.
    • Hmm ohne jetzt User diskriminieren/bloßstellen zu wollen... sag doch mal wer?
      Vllt. hat derjenige das lediglich vergessen (mal per PN oder Email erinnert?) und so können andere user gewarnt werden.

      Hatte ich aber auch schon... such immernoch dichtungen für meine Ausstellfenster... mit jemandem nen Preis ausgehandelt... (25€ inkl. Versand) und plötzlich hieß es "es war aber nur von einer Dichtung die rede"... was auch immer ich mit einer Dichtung soll... zumal er mich ja nichtmal fragte welche seite.
      und wollte mir nen "Freundschaftspreis" von 40€ für zwei 8 Jahre alte Dichtungen machen, die neu bei Seat etwas über 60€ kosten *vogelzeich*

      Hier im Forum ists halt leider, wie bei anderen Plattformen auch... und es gibt leider überall schwarze schafe...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Wurd die PN denn gelesen? Kannste im PN-Fach unter "Nachrichtenüberwachung" nachschauen.
      der User selbst war gestern noch aktiv (laut profil)... aber manche leute übersehen gerne, dass sie neue PN's haben.
      Ansonsten würd ichs über die angegebene E-Mail-Adresse nochmal versuchen.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Hallo

      naja wenn du seine adresse hast oder so würd ich ne tele nr raussuchen ausm inet oder so.. und mal anrufen und fragen was das soll wenn per pn oder mail keine antwort kommt. ist aber echt ärgerlich sind zwar nur 20€ aber trotzdem wär es schade um das geld.


      Wie lange ist das den her?

      zum glück hat ich mit sowas noch nie probs. weder bei ebay noch in foren :respekt:
    • Also ich glaube so grob geschätzt leuft es auf 2 Monate hinaus wo ich das geld überwiesen habe.
      Ich würde gerne selbst dort hin fahren wenn ich die Adresse hätte, und dort mal klartext reden.
      Sicher sind es nur 20 euro, aber 20 euro sind halt 20euro.Für manche isses viel Geld.
    • Das letzte mal im Forum aktiv war er am 18.11.2007 um 15:40 und hat im Cordoba-Blog unter Brauche Anlasser etwas geschrieben, dort versucht er jemandem nen Anlasser für 50 Euro zu verticken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepy 77 ()

    • Also ohne Sleepy was unterstellen zu wollen, aber ich finde die Aktion, den User einfach zu sperren bissl übertrieben...

      Heißt das also wohl, wenn hier einer über nen andern user behauptet, irgendwas gezahlt zu haben, aber keine Ware bekommen hat, dass dieser User einfach gesperrt wird??
      Ohne dass Belege, kopien,sonstiges vorliegen???

      Aha, ziemlich einfach dann


      @Sleepy: Soll jetzt nicht heißen, dass ich dir nicht glaub. Aber ich find die handhabe etwas merkwürdig....

      In andren Foren gibts nen Bereich, wo man Bewertungen alá Ebay über nen User abgeben kann. DA kann sich jeder informieren, wie die Zahlungsmoral oder Versandmoral von einem ist und dann ist man automatisch geschützt....

      Aber gut, müssen die Mods wissen, was sie tun
    • Und was bringt euch das, wenn der User gesperrt ist???

      1. Es gibt noch andere Foren ausser das hier (falls er wirklich die Absicht hat zu bescheissen)
      2. Er kann sich ja mit anderem Namen und E-Mail wieder hier anmelden.
      3. Dann kann er Sleepy nicht mal mehr antworten bzw. mit ihm Kontakt aufnehmen (wenn ers denn will)

      @Sleepy
      Nichts für ungut, aber bei einem Mitglied etwas zu kaufen, welches wenig aktiv oder erst seit kurzem angemeldet ist, ist etwas leichtsinnig. Da ist Ebay am Ende noch sichrer.
      Hab auch schon was verkauft, aber halt nur an User, die ständig hier präsent sind. Typ/6K :wink:
      Tja...Schade ums Geld :dontknow: