Frontschürze vom Polo 6N

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frontschürze vom Polo 6N

      Ich habe eine dringende frage an euch.
      Ich hab schon mal gefragt was alles an meinen cordoba sx baujahr 96 alles passt.
      kann mir jemand sagen ob dieser hier hinpassen würde.
      oder höchstens mit kleineren ausbesserungen.
      Bin am Verzweifeln
      Danke

      purecardesign.com/product_info…W-Polo-6N2--NL-Look-.html
      oder der: purecardesign.com/product_info…VW-Polo-6N--NL-Look-.html

      EDIT by RitterUllrich: Ich habe den Titel mal angepasst ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ben-sai ()

    • Also hab grad mit demTypen von CSR Telofoniert.
      Der meinte dass der 100% passen würde.
      sogar als ich gesagt hab dass ich aus dem Forum, hätte dass der sx unten aber breiter wär, meinte er dass sei schwachsin und er ist sich ganz sicher dass er passt.

      Ich bin verwirrt :sabber: :bonk:
    • ben-sai schrieb:

      Also hab grad mit demTypen von CSR Telofoniert.
      Der meinte dass der 100% passen würde.
      sogar als ich gesagt hab dass ich aus dem Forum, hätte dass der sx unten aber breiter wär, meinte er dass sei schwachsin und er ist sich ganz sicher dass er passt.

      Ich bin verwirrt :sabber: :bonk:



      dann kannst die schürze ja kaufen, wenn es nicht passt einfach zurückschicken, und den verkäufer dort zur sau machen :D wegen falscher angaben etc

      würd es einfach probiern,
    • @ Dämon:
      Dass der Grill nicht passt, ist ja logisch... Andre Scheinwerfer und wenn micht net alles täuscht, andrer Schlossträger..
      Aber Stosstangen passen untereinander alle... Du kannst am SX alle hinmachen, die auch an den normalen Ibizas und Cordis dran sind...
      Nicht umsonst gibt es nur zwei verschieden Kotflügel.. Einmal Vorface mit den dünnen Stosstange und einmal die normale Kotflügel für alle Facelift und SX 6Ks....


      Edit: Schlossträger sind alle gleich, was Befestigung angeht...

      Hatte auch an meinem Vorfaceschlossträger ne Facelift Stange dran... Das ist egal. Das passt alles.. Nur mit den Grills muss man aufpassen, da passt net jeder.. Das hängt mit den Scheinwerfern zusammen..

      Aber eins ins defintiv fest: Auch wenn viele meinen, der Polo hat was mitm Ibiza gemeinsam, liegt er falsch. Das einzigste was die gemeinsam haben. ist das Armaturenbrett....
      Aber Stosstangen kann man vergessen, dass man die hinbekommt..
      Auch Bodengruppe, wie manch einer meint, dass sie mitm Polo gleich ist, stimmt net ganz..
      Achsteile z.B passen vom polo nicht rein, nur vom Golf 3 oder Passat...
      Dann gehts weiter im Motorraum: Beim Polo hängen die Motoren, beim Ibiza liegen die Motoren. Wie ebenfalls im Golf 3, Passat, Vento....
      Vergesst den Polo, der ist eher mitm Arosa zu vergleichen...Kein Witz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SL-Tuning ()

    • also das Sx zeug wie grill scheinwerfer passt nur an manche 6K, somit die letzten facelifts.
      untenrum breiter?
      blödsinn, nur ne tiefere lippe, die es aber auch an einigen 4türigen modellen gab.

      6N passt nie im leben, da der viel kürzeren überhang vorne hat.

      aber mal zu dem puredesign zeug, dass sieht ja echt zum kotzen aus, wer dowas ans auto baut, der gehört...
      die schürzen von den 98/99er modellen find ich total schick, lippe lackiert und fertig.
      und du kannst dein auto ordentlich tief schrauben, ohne dass du dur dein gfk weg schretters.
      kenn ja jmd, hatte ne tuningfront und setzt auf obwohl das auto keinen mm tiefer ist.
      ich kann meinen auf ca 90mm an der VA runter drehen, mit 215er 16" und nirgendscho schleift was, kein gebördel und nix.
      dieses aspekt sollte man auch beachten. was nützt dir ne tiefe singel frame font, wenn du aufn reifen nen schokoweihnachtsmann aufrecht rein stellen kannst?!
      nur mal so als gedanken...