!!!! Weihnachtsgeschenke !!!!!

• !!!! Weihnachtsgeschenke !!!!!

Hallo Forum!

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch von von eurer Verwandschaft/Freundin etc. Autoteile zu Weihnachten schenken lasst.

Bei mir ist es so, das meine ganze Family Tuning als Quatsch ansieht und mir deshalb nichts fürs Auto schenken, sondern lieber Socken und all den anderen Kram :motz:

Wie siehts bei euch aus?
    • Japps xD
      meine Eltern halten es zwar auch für Stuß - aber da es das einzige ist was ich mir groß wünsche...
      Bei Großeltern und co bräucht ich das aber auch nicht versuchen... da gibts sicher wieder SOS-Paket (Socken Oberhemd Schlips)

Ich hoffe ja dieses Jahr auf Kabelage für meine Anlage (50mm² xDDD)

Wobei ich selbst auch manchmal auto-Teile verschenke... (Muttern letztes Jahr von mir n Satz vergitterte Zusatzscheinwerfer (inkl. Einbau durch mich^^) gekriegt für ihren Hausfrauen-Jeep)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • SOS-Paket, wie geil is das denn (hab ich wieder was gelernt) :rofl:

Darauf freu ich mich auch schon, auf wollsocken, Schlüpfer (obwohl ich nur boxer trage) und unterhemden, damit dem kleinen Jungen nicht die nieren frieren oder die Füße.

Und natürlich kommt noch ganz viel Schokolade dazu
    • Mir wollte man vor 2 Jahren noch lange unterhosen andrehen :motz:
      Hab ich dankend abgelehnt.

Sehr lustig war auch... krieg nen Wollpulli mit der aufschrift "CCCP"...
      Pack den aus... breites grinsen... mein Vater guckt... grinst genauso breit.
      Großmutter guckt uns an...
      "Warum lacht ihr denn so?"
      "Ich wusste garnicht dass ich russischer Herkunft bin."
      "Hä? Warum?"
      "Naja... weil CCCP kyrillisch für UDSSR ist"
      Die augen werden größer und größer.
      "DAS HAB ICH NICHT GEWUSST!
      Hätten die mir in dem Laden ja ruhig mal sagen können."
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Aus diesem Grund mache ich mir meine Weihnachtsgeschenke jedes Jahr selber...

Meine Familie sagt immer es ist schwer ein Geschenk für Dich zu finden...

Meine Bessere hälfte schenkt mir was für die Playsi was ich mir wünsche und ich schenke mir das schönste für mein Auto...

Neue Felgen der Marke Speedline Corse ( Magnesium und Zentralverschluss )

Eine Weber AlphaPlus ( Renneinspritzung )

Stack Tacho

eigentlich noch eine Einzeldrossel von VGS aber dafür hat das Geld nicht mehr gereicht...

So darauf freue ich mich schon das ganze Jahr und hatte Fleißig dafür gespart... und nun lege ich mir alles unterm Weihnachtsbaum....

P.s. Falls von euch noch einer eine Einzeldrossel anlage für nen ABF Motor rumliegen habt entweder von Sorg , VGS, oder dbilas und diese mir noch günstig vermachen möchte kann gerne bescheid sagen weil dann hätte ich alle Geschenke für mich und meinem Cupra zusammen...