da sollte man einfach im bett bleiben.
Muss mich grad mal einfach auskotzen...
Heutiger Verlauf...
6.30uhr aufstehen
7.15uhr los zur uni
Auto springt nicht an... Batterie mal wieder leer.
mit 80 über bahn kriechen wegen schneefall und unfällen.
8.10 mit 10min verspätung in die Mathevorlesung platzen.
11.30 Uni Ende => Physik ausgefallen *hooray*
Auto springt an *hooray*
Ab in die Stadt, Weihnachtsgeschenke kaufen... werd tatsächlich fündig, aber krieg noch nicht alles.
Also in der nächsten Stadt auch nochmal gucken... aber erst nach Hause, Autobatterie bestellen.
Fahr dann zum Lieferanten, hol die Batterie ab...
Fahr in die Stadt, seh dort nen Bulli von der Logistik-Firma meines Stiefdads stehen... diese Deppen kommen immer mal wieder mit dem P-Öl-System nicht klar und tanken fleißig Pflanzenöl und wundern sich, warum das Auto stehn bleibt, wenn der Dieseltank auf der Ladefläche plötzlich leer ist...
Also, meinen Kanister geopfert, 5L diesel rein, seine Batterie tot, weil er schön fleißig aus dem leeren Tank georgelt hat...
Ich ihn nach absprache mit Stiefdad abgeschleppt (Seat - Quadro
:p)
Dabei fiel mir auf, dass meine Blinker nicht mehr funktionieren, nachdem ich Warnblinker ausgemacht habe...
Also ab nach hause... erstmal Batterie eingebaut... oder eher: versucht.
Falsche Batterie - Pole verkehrt rum.
Also ohne blinker und mit nem zettel inner Heckscheibe "Blinker Defekt" wieder zum lieferanten, umgetauscht.
Dann nach Hause... Batterie rein. Passt.
Danach dann die komplette Lenkrad-Geschichte zerlegt um dann festzustellen, dass der Lenkstockschalter für den Blinker defekt ist.
Natürlich passend fertig geworden, um quasi noch sehen zu können wie der Schrotthändler um die Ecke das Tor zuzieht
Nu steh ich hier mitm Zerlegten Ibi, ohne Ersatzteile, komm morgen nicht zur uni... und naja.
Gute Nacht
Muss mich grad mal einfach auskotzen...
Heutiger Verlauf...
6.30uhr aufstehen
7.15uhr los zur uni
Auto springt nicht an... Batterie mal wieder leer.
mit 80 über bahn kriechen wegen schneefall und unfällen.
8.10 mit 10min verspätung in die Mathevorlesung platzen.
11.30 Uni Ende => Physik ausgefallen *hooray*
Auto springt an *hooray*
Ab in die Stadt, Weihnachtsgeschenke kaufen... werd tatsächlich fündig, aber krieg noch nicht alles.
Also in der nächsten Stadt auch nochmal gucken... aber erst nach Hause, Autobatterie bestellen.
Fahr dann zum Lieferanten, hol die Batterie ab...
Fahr in die Stadt, seh dort nen Bulli von der Logistik-Firma meines Stiefdads stehen... diese Deppen kommen immer mal wieder mit dem P-Öl-System nicht klar und tanken fleißig Pflanzenöl und wundern sich, warum das Auto stehn bleibt, wenn der Dieseltank auf der Ladefläche plötzlich leer ist...
Also, meinen Kanister geopfert, 5L diesel rein, seine Batterie tot, weil er schön fleißig aus dem leeren Tank georgelt hat...
Ich ihn nach absprache mit Stiefdad abgeschleppt (Seat - Quadro

Dabei fiel mir auf, dass meine Blinker nicht mehr funktionieren, nachdem ich Warnblinker ausgemacht habe...
Also ab nach hause... erstmal Batterie eingebaut... oder eher: versucht.
Falsche Batterie - Pole verkehrt rum.
Also ohne blinker und mit nem zettel inner Heckscheibe "Blinker Defekt" wieder zum lieferanten, umgetauscht.
Dann nach Hause... Batterie rein. Passt.
Danach dann die komplette Lenkrad-Geschichte zerlegt um dann festzustellen, dass der Lenkstockschalter für den Blinker defekt ist.
Natürlich passend fertig geworden, um quasi noch sehen zu können wie der Schrotthändler um die Ecke das Tor zuzieht

Nu steh ich hier mitm Zerlegten Ibi, ohne Ersatzteile, komm morgen nicht zur uni... und naja.
Gute Nacht

WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!