Es gibt Tage...

• Es gibt Tage...

da sollte man einfach im bett bleiben.

Muss mich grad mal einfach auskotzen...

Heutiger Verlauf...
      6.30uhr aufstehen
      7.15uhr los zur uni
      Auto springt nicht an... Batterie mal wieder leer.
      mit 80 über bahn kriechen wegen schneefall und unfällen.
      8.10 mit 10min verspätung in die Mathevorlesung platzen.
      11.30 Uni Ende => Physik ausgefallen *hooray*
      Auto springt an *hooray*
      Ab in die Stadt, Weihnachtsgeschenke kaufen... werd tatsächlich fündig, aber krieg noch nicht alles.
      Also in der nächsten Stadt auch nochmal gucken... aber erst nach Hause, Autobatterie bestellen.
      Fahr dann zum Lieferanten, hol die Batterie ab...
      Fahr in die Stadt, seh dort nen Bulli von der Logistik-Firma meines Stiefdads stehen... diese Deppen kommen immer mal wieder mit dem P-Öl-System nicht klar und tanken fleißig Pflanzenöl und wundern sich, warum das Auto stehn bleibt, wenn der Dieseltank auf der Ladefläche plötzlich leer ist...
      Also, meinen Kanister geopfert, 5L diesel rein, seine Batterie tot, weil er schön fleißig aus dem leeren Tank georgelt hat...
      Ich ihn nach absprache mit Stiefdad abgeschleppt (Seat - Quadro ;) :p)
      Dabei fiel mir auf, dass meine Blinker nicht mehr funktionieren, nachdem ich Warnblinker ausgemacht habe...

Also ab nach hause... erstmal Batterie eingebaut... oder eher: versucht.
      Falsche Batterie - Pole verkehrt rum.
      Also ohne blinker und mit nem zettel inner Heckscheibe "Blinker Defekt" wieder zum lieferanten, umgetauscht.
      Dann nach Hause... Batterie rein. Passt.
      Danach dann die komplette Lenkrad-Geschichte zerlegt um dann festzustellen, dass der Lenkstockschalter für den Blinker defekt ist.
      Natürlich passend fertig geworden, um quasi noch sehen zu können wie der Schrotthändler um die Ecke das Tor zuzieht :(
      Nu steh ich hier mitm Zerlegten Ibi, ohne Ersatzteile, komm morgen nicht zur uni... und naja.
      Gute Nacht
      :bonk:
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • RE: Es gibt Tage...

Ich kotz mich gleich mit aus!!! :vomit:
      Hätte auch im Bett bleiben sollen!!!!!!!!! :motz:

6:15 Anruf vom Chef ---> er fragte mich wo ich bleibe? Mist, verschlafen!
      Schnell duschen und waschen und ab zur Arbeit!
      6:50 Ankunft auf Arbeit
      6:55 Erster Krankentransport
      8:00 Fertig mit dem Transport und auf Bereitschafft nach Hause geschickt
      8:15 Anruf vom Chef ---> nächter Transport
      8:25 Transportantritt
      9:40 Fertig mit Transport
      10:00 Ab zum Amtsarzt, hätte schon 9:30 da sein sollen
      10:15 Ankunft beim Arzt --->Schild an der Tür "Bin ab 14 Uhr wieder da" :motz:
      Hatte nun schon nen Parkschein für ne Stunde gezogen *kotz*
      10:15 Wieder auf Bereitschafft nach Hause
      10:20 Anruf auf dem Weg nach Hause ---> Transport
      10:50 Ankunft im Krankenhaus um Patienten abzuholen, einzuladen und loszufahren
      11:20 Dieselleitung geplatzt -->Warten mit unruhigen Patienten auf Ersatzauto
      14:00 Fertig mit letztem Transport und gleich zum nächsten
      16:30 Fertig un ab zum Arzt
      17:30 Untersuchung nach 1 Stunden abgeschlossen und ab nach Hause
      17:50 Ankunft zuhause "endlich feierabend" ---> PC versucht anzuschalten -->geht nicht
      18:00 Mit PC zum Händler --> Netzteil defekt
      18:40 Endlich zuhause, PC funktioniert zum Glück wieder

Man Man Man, war das ein scheiß tag, zum glück hab ich morgen frei, das heißt relaxen
    • eddie333 schrieb:

versteh ich das richtig? Du hast mit nem Ibiza nen Bulli abgeschleppt? (Bulli ist gleich transporter)

Mercedes Sprinter, lange Version aber unbeladen.
      Sag ja... Seat - Quadro... die blicke waren köstlich ;)

Sleepy: das tröstet mich ^^ bin ich ja nicht der einzige mit nem Streßtag hinter mir

Edit: zum Abschluss bin ich grad noch ausgerutscht und die Treppe runter gestürzt.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon schrieb:

eddie333 schrieb:

versteh ich das richtig? Du hast mit nem Ibiza nen Bulli abgeschleppt? (Bulli ist gleich transporter)

Mercedes Sprinter, lange Version aber unbeladen.
      Sag ja... Seat - Quadro... die blicke waren köstlich ;)

Sleepy: das tröstet mich ^^ bin ich ja nicht der einzige mit nem Streßtag hinter mir

Edit: zum Abschluss bin ich grad noch ausgerutscht und die Treppe runter gestürzt.

dann is dein tag ja gelaufen :D :D :D

zum glück hat ich sowas schon lange nicht mehr :respekt: außer das mich son paar mal nen lkw von der autobahn schubsen wollte mitm Bulli :(in dem die ohne zu blinken auf meine fahrbahn wollten :neenee:
    • Ich liebe die VAG sparpolitik xD
      Eben beim Schrottplatz gewesen... Ibiza hatte er natürlich nicht da -.-
      Aber Lenkstockschalter ausm Toledo ist haargenau der gleiche :)
      Grad eingebaut, Lenkrad und Knalltüte wieder rein und alles läuft prima!
    • so....
      Mal wieder so ein Tag zum :vomit:
      Heute morgen aufgewacht... meine Grippe ist schlimmer geworden...
      gut... mach ich nen gemütlichen Tag - denk ich.
      Mach den Rechner an, will Animes gucken...
      Rechner geht aus.
      Rechner geht wieder an.
      Es riecht komisch verbrannt (das habe selbst ich mit zusitzender Nase gerochen)
      Fenster auf... Rechner läuft, ohne zu mucken.
      15min später:
      Rechner geht aus.
      Es stinkt noch heftiger.
      Rechner geht nicht mehr an.

Fazit der Geschichte:
      Netzteil defekt (nach Rheine gefahren, weil hier alle schon zu hatten), für 50€ neues Netzteil bei Märchenmarkt geholt.
      Schließ an.
      Kein Mucks.
      Guck ich genauer hin:
      Sämtliche Spannungsregler am Mainboard weggeschmort.

Tja... ich brauch nen neuen PC. :igitt:
      Hab jetzt den alten von meinem Stiefdad gekriegt, den ich nun abbezahlen muss... bin grad noch dabei die Hardware vernünftig einzurichten.
    • nachdem vor 3 tagen mein modem nicht mehr anging und ich die letzten 3 tage rumtelefoniert habe um zu erfahren, warum kam heute die rückmeldung.
      "Ihr modem wurde leider gesperrt weil ihre Rechnung bei 807€ liegt, genaueres kann ich ihnen leider nicht sagen, man wird sie anrufen."
      Ich habe angst.
      Vermute fast, dass der irgendwie meinen Zuhause-Bereich nicht erkannt hat oder sowas (geh ja per UMTS rein)... und ich nun 2€ / MB bezahlen soll...

Edit:
      Kurzes Gespräch mit meinem Kundenberater hier im Shop, sache erklärt (Software vom Modem funzte nie richtig, darum habe ich nach Vodafone-Anleitung auf DFÜ-Verbindung umgestellt), er meint, dann ist das Vodafones-Problem und er will das klären.
    • vodafon is der letzte mist...

wir hatten sowas auch mal haben angeblich 3tage durchtelefoniert auf ne vodafon nr :bonk: aber sind die nicht mit durchgekommen und wir mußten die rechnung auch nicht zahlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza2005 ()

• So grade rückruf gekriegt.
      Der "Fehler" im System war die Tatsache, dass ich davon ausgegangen bin, dass mein tarif am 1. neugestartet wird.
      Leider wird er das am 17. eines Monats.
      Und da ich vor kurzem Updates gefahren habe wie blöde (in der Meinung "hast ja deine 5GB") war ich tatsächlich drüber.
      Naja sie haben mir 700€ erlassen... und somit bleiben "nur" 137,80€ (107,80€ Nachzahlung + 30€ festkosten) die ich nächsten Monat zahlen darf...
      Mal gucken was ich verkauf, damit ich das blechen kann -.-

Ich bin echt ein glückspilz momentan X(
    • Heut ist mal wieder so ein Tag...
      Auf der halle, wollt was vom "Lagerplatz" holen... dem Dach des getränkemarktes.
      Tret natürlich falsch und krach erstmal halb durch die Decke -.- naja nix passiert, wunderte mich nur das ich plötzlich nen meter tiefer stand...

Aber das wäre ja nicht alles... Ich wollte mit Leiter ins hochlager, um Ersatz für die Platten der abgehängten Decke zu besorgen (die ich ja bei o.g. missgeschick zerstört hab -.-)

Was passiert? Leiter rutscht weg und ich krach aus 2.5 Meter höhe auf nen Stapel reifen (zum glück).
      Naja... taten mir nur alle knochen weh und meine Beine bluteten lustig vor sich hin.

Dann hab ich mich um mein neues Subwoofer-Gehäuse gekümmert... und deppert wie ich war den Port völlig falsch angesetzt - nun spielt das gute Stück bis 30 hz *lol*
      Naja morgen neues holz holen, Port neu machen - kein ding.

Gute nacht!
    • hmmm.. irgendwie habe ich gerade das gefühl das pascal mich mit de rkamera dauerhaft beobachtet und konstanter nachahmer spielt ^^

oder ich habe s doch mit meinem neujahrswunsch geschafft, dass ich meine krätze los werde -.-

pascal...kopf hoch, nicht unter kriegen lassen, ich kenn die wehwechen ;)
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !