Hab mal wieder n Problemchen...
Nachdem endlich mein Auspuff mal wieder ruhig ist... (2. Mal jetzt geschweißt) hört man leider ein lautes "Ziepen" aus dem Motorraum.
Grade wenn es kalt & nass ist... und nur wenn ich standgas habe (gehe ich wärend der fahrt vom Gas kommts wieder)
Dachte erst, wäre der Keilriemen, hab mir nen neuen geholt... allerdings sieht der noch okay aus...
Will den jetzt aber trotzdem wechseln - wo ich den denn schonmal habe...
Nur wie ist der beim SDI gespannt?
kannte das bisher nur über so ne Zahnleiste und ner gelagerten Lima...
Konnte ich aber so nicht entdecken.
Könnte mir vorstellen, dass das ganze durch die Umlenkrolle gespannt wird... weiß aber nicht wie das mit dem spannen funktionieren soll...
Nachdem endlich mein Auspuff mal wieder ruhig ist... (2. Mal jetzt geschweißt) hört man leider ein lautes "Ziepen" aus dem Motorraum.
Grade wenn es kalt & nass ist... und nur wenn ich standgas habe (gehe ich wärend der fahrt vom Gas kommts wieder)
Dachte erst, wäre der Keilriemen, hab mir nen neuen geholt... allerdings sieht der noch okay aus...
Will den jetzt aber trotzdem wechseln - wo ich den denn schonmal habe...
Nur wie ist der beim SDI gespannt?
kannte das bisher nur über so ne Zahnleiste und ner gelagerten Lima...
Konnte ich aber so nicht entdecken.
Könnte mir vorstellen, dass das ganze durch die Umlenkrolle gespannt wird... weiß aber nicht wie das mit dem spannen funktionieren soll...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!