NPD Wahlvideo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NPD Wahlvideo

:rofl: :rofl: :rofl:
      Ich kann grade nicht mehr...
      Ich mein, dass die NPD einen an der Waffel hat ist ja allgemein bekannt.
      Aber dieses Video:
      npd-blog.info/?p=1227

:lol: :lol: :lol:
      :stupid: Bestätigt meine Meinung... und sowas macht "politik"

In diesem Sinne: NPD... die Partei des blöden Mannes
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Was soll man dazu noch sagen.

Das schlimme daran ist das viele auf diese Wahlparolen reinfallen werden die total utopisch sind. Klar hört es sich toll an wenn die Steuern gesenkt werden oder 10 €uro Mindestlohn. Aber das was die wollen ist nicht realisierbar und bei den Haaren herbeigezogen.

Und das Video sieht aus als wäre es ein Projekt der Video AG einer Hessischen Grundschule gewesen.
    • nur interessanter wäre noch die Frage, welche Partei hält was sie verspricht?
      Egal, ob NPD, CDU, SPD, CSU und wie sie alle heißen mögen, jeder redet viel, jeder behauptet Deutschland aus dem Elend zu holen und alles wird schön geredet, und jede Partei macht es auf seine eigene Art und Weise, nur der Zweck, der ist bei allen gleich --> Stimmen sammeln
    • naja, so schlimm steht es ja nun nicht um Deutschland die VDI Nachrichten haben letzten Freitag von 120.000 freien Ingenieurstellen berichtet.
      Also macht euch ran und studiert alle ein bisschen.

btw., ich denke das soziale hat die Marktwirtschaft eh verloren, also jeder nehme was er tragen kann ^^ ;)

edit: *huch* nun habe ich diesen thread zum Politikspammen genutzt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k.haosprinz ()