Türöffner inn Fahrerseite

• Türöffner inn Fahrerseite

Hallo
      Ich möchte mich zuerst kurz vorstellen.Ich habe einen alten Arosa.
      Ich suche eine "Datenbank" oder eine Explosionszeichnung wo ich die Teile-nr. herbekommen kann.
      An dem Türöffer ist eine "Nase", die an einem Bowdenzug zieht, dies Gußnase bzw dieser Hebel ist gebrochen. Passiert das oft.
      Gibt es Nachrüstteile, die besser funktionieren, schon doof, wenn ma nicht aus dem Auto kommt.

Danke für Eure Hilfe
    • 30.04.98 und schon mal vielen Dank für die Teilenummer.
      Das "Bedienteil" innen ist vercromt-

Finde ich die auch irgendwo im Netz?

:bonk:ist ja nix an dem Autochen geändert-was soll ich da groß vorstellen
      Außer das ich es mag-jetzt sind alle Parklücken mein.

Danke Martin
    • ich fahre auch so nen kleinen Pupser ...

Und da ist auch noch nix dran gemacht ... kannst ihn ja trotzdem mal vorstellen wenn de so lieb bist ... ich denk ich sprech da im namen von allen wenn ich sage das du hier herzlich willkommen bist ....

Also von mir erst mal ein recht herzliches Willkommen ....
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • 6x0 873 114 D 3SG Innenbetätigung flanellgrau verchromt 10,85€ + Märchensteuer

Gab irgendwo auch ne Seite wo man das nachgucken konnte... allerdings find ich den link grad nimmer...

Arosa ist ein schönes Auto... hät ich damals auch beinahe gekriegt, als 1,9l SDI in schwarz metallic...
      Allerdings wollt mich der Händler über den Tisch ziehen - da hab ichs dann gelassen
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Also ich habe meine Türgriffe da mehr oder weniger rausgebrochen .. so das der Türgriff selber noch heil blieb ... hab da mit nem Schlitzschraubenzieher nen bisschen dran rumgebohrt....

Und wie der KeLLoGs-T!Ga schon schrieb :RTFM: müssten wir die dinger in Flanellgrau noch irgendwo liegen haben ..da ich meine gegen offblack getauscht habe .... die grauen haben auch nen verchromten Betätigungshebel ...

Wir schauen morgen mal nach ...

Die Dinger sind noch sehr gut erhalten ... nix kaputt ..

• also nur das ding bekommste nicht ... musst leider nen neuen Türöffner kaufen ... musste mal bei deinem Freundlichen nachfragen,

hast du graue oder schwarze öffner?

• ich hab sonst noch irgendwo welche rumfliegen ... ich kanns aber nicht versprechen ... die sind so noch gut erhalten, da ist nix mit, hab die nur gegen schwarze getauscht ....

• Original von TiGaLily
      ich hab sonst noch irgendwo welche rumfliegen ... ich kanns aber nicht versprechen ... die sind so noch gut erhalten, da ist nix mit, hab die nur gegen schwarze getauscht ....

wäre echt der wahnsinn wenn du die findest... gerade im winter sehr unangenehm mit dem gekurbel :)
    • also die gussteile sind da dran ... weil die so fest am Türöffner dran sind, wenn ich mich recht entsinne ... weil einzeln bekommste das nicht ...

ich schau morgen mal nach ... und melde mich dann bei dir ..

• Original von TiGaLily
      also die gussteile sind da dran ... weil die so fest am Türöffner dran sind, wenn ich mich recht entsinne ... weil einzeln bekommste das nicht ...

ich schau morgen mal nach ... und melde mich dann bei dir ..

super ... am besten über meine icq nummer :)

danke