MFA nachrüsten Leon 1M

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MFA nachrüsten Leon 1M

      Hallo,

      kann mir jemand sagen was ich dafür benötige?

      Passt da jeder Golf 4 Tacho mit MFA. Hat mein Leon 1,8T CanBus?
      Kann ich auch andere Tachos nehmen.

      Hat jemand Erfahrung damit?

      Fragen über Fragen.

      Vielleicht kennt sich damit jemand aus und kann mir kurz und bündig dazu etwas sagen. Im seat-leon Forum steig ich da nicht durch.
    • also was brauch man?

      BC Hebel
      A3 8L Tachoblende
      Golf 4 oder Passat Tacho (da gehen aber auch net alle)

      an einfachsten und günstigsten ist es wenn de dich an den user Bigbaba oder Colt ausn Seat-Leon.de Forum wendest

      so brauchste auch nicht die total überteuerten Tachos bei Ebay kaufen
      außerdme können die jungs direkt die Daten ausn Alten Tacho auslesen und übernehmen
    • Mittlerweile hab ich günstig nen Goilf 4 R2 Tachioeinsatz geschossen für 50 €.

      BC Hebel hab ich auch liegen inkl. Kabelsatz.

      Ich benötige jetzt noch Tachoscheiben und Nadeln, wo kann ich welche bekommen??

      A3 8L Tachoblende hab ich so noch nicht gefunden. Hat jemand zufällig eine liegen oder weiß eine Quelle wo ich den kram beziehen kann??

      Nächste Problem, der Tacho müsste dann auf original SEAT Beleuchtung umgebaut werden, wer könnte mir sowas machen?

      Kommt mir jetzt bitte nicht mit spech doch mal Colt aus dem Leon Forum an. Auf PN' oder ICQ antwortet er nicht.
    • mmmh ich habe auch mal ne frage .. wollt kein neues topic aufmachen.. besteht irgendiwe die möglichkeit, dass ich das originale 1M FIS einbauen kann ? .. bzw kennt wer die etiele nummer, wie teuer ist es ? usw ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Ich möchte mich dem Thema hier anschließen. Würde ganz gern für meinen Seat auch MFA nachrüsten. Den Hebel gibts ja bei ebay schon für 35,-. Aber was brauch ich noch ? Ich will nicht extra nen neuen Tacho kaufen oder bleibt mir da garnichts anderes übrig ?? Die Anzeigen sind ja vorhanden.

      Greet's D3
    • Hallo, was anderes als anderer Tacho bleibt leider nicht.
      Es sei denn du rüstest ein OBD-Zusatzinstrument nach, die können auch alles anzeigen, was die MFA kann und sogar noch ein bissl mehr

      Liegen Preislich bei ca. 150€ (fertig) oder ab 80€ im Bausatz, der für jeden mit etwas löterfahrung zu schaffen ist.

      Gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!