otti on tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute

ja auch ich mache mich mal auf tour. :lol:

Es geht vom 25.2.08 bis zum 29.2.08 nach Bad Bevensen (Lehrgang von der BG).

Kommt jemand aus der Ecke? Und kann mir einer Verraten ob da sonst irgendwas los ist? Oder man irgendwas nach dem Lehrgang machen kann? :D

Gruß Tobias

Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
      Deshalb immer etwas für morgen aufheben!
    • RE: otti on tour

hi

also in bevensen der lehrgang ist voll cool. während dem lehrgang ist so viel pause, das du ne woche brauchst um dich wieder ans "normale" leben zu gewöhnen :lol: musst dich auch nicht wundern wenn du nach der woche ein paar kilos zuviel hast, frühstück, mittag, kaffee+kuchen, abendbrot und jede menge pausen zwischendurch...

nach feierabend kannst du in der bude zum schwimmen gehn, kegeln oder in der eigenen kneipe deinen abend verbringen. sau günstig alles! alkoholfreie getränke sind ich mein bis 22uhr kostenlos. kannst auch ein, zwei flaschen mit aufs zimmer nehmen für die nacht. bier kosten glaub nen € oder 1,50€ also echt du kommst voll günstig zum rausch, wenn du willst.

auf jeden fall zu empfehlen ist allerdings der donnerstag abend. der ist bekannt für bevensen und seine tanzschule. da ist immer partytime mit jede menge mädels, die aus der gesamten gegend ankommen und genau das wollen wonach manche männer suchen - tanzen! :dontknow: die tanzschule ist nur ein paar schritte vom zentrum weg, und du musst dir nur vorher einen schlüssel geben lassen, sonst kommst du erst um 5 wieder rein.

also ich würde gerne wieder hin gehen, aber meine firma schickt mich irgendwie nicht mehr dahin... :nervous: :kopf:

ich wünsch dir viel spaß und berichte mal was dich dort so wiederfahren hat ;)

gruß ebi

Tanzschule
      ich habs mir grad mal angeschaut, leider steht da nix von dem donnerstag abend, solltest nochmal einen der lehrgangsleiter fragen ob es das noch gibt, bevor du enttäuscht bist...
    • Ansonsten nach Lüneburg reinfahren. ist ca. 20 minuten fahrt. Wohne selber in der gegend. Am Stint gibt es eine große Auswahl an kneipen (früher mal größte kneipendichte europas).

Kannst dir auch nach Dienstschluss die Drehtorte von "Rote Rosen" angucken :totlachen:

Ansosnten im Bahnhof von Uelzen (kannste von Bad Bevensen mit dem zug hineiern) ist auch ne geile Kneipe, das Arte.

Ansonsten ist die Ortschaft mehr auf Rentner ausgelegt wegen Kurort.
    • wieder @home :D

Also Bad Bevensen ist echt mal tot da geht mal garnichts. :wow: Kurort halt.

Das haus ist wie schon geschrieben echt gut. Essen ohne ende von 7.30 Uhr bis kurz vor 8 Uhr Frühstück danach um 12.15 Uhr bis 13.15 Uhr Mittag gegen 15 uhr Kaffe und Kuchen und ab 17.45 Uhr Abendbrot alles sehr reichlich.

Abend ja stimme ich ebi zu nur wie schon geschrieben Bier 1.10€ und Weizen 1€. Alles andere habe ich nicht getrunken. Alkoholfreie getränke gibt es bis 23.30 Uhr kostenfrei. :P *besser wisser spruch*

Tanzabend gibt es noch und auch noch am Do. war persönlich nicht da denn einer kam wieder und sagte das es nicht so gut sei naja so war der abend im Haus wie alle anderen auch sehr lustig.

Nun mal sehen wann es wieder los geht und wohin.

Gruß Tobias

Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
    • Jetzt endlich geht es wieder los

Hallo SE´ler

zum einen will ich das "on tour" mal wieder beleben und zum anderen will ich mich mal wech melden.

Werde ab Fr. für zwei Wochen nicht online kommen können :hee: denn es wird Zeit in den Urlaub zugehen (fliegen).

Start:
      Salzgitter nach Wolfsburg wo auch mein Leon stehen bleiben muss :( (in einer Garage versteht sich) :D denn es geht mit der guten Deutschen Bahn nach Frankfurt am Main aber nur für eine Nacht.

Von dort wird unser (von meiner Freundin und mir) Flieger starten.

Ziel:
      Bankok (Thailand) dorthin wo es warm ist.

Ich hoffe und wünsche mir das unser Flieger heile bleibt da man ja zurzeit immer wieder was hört und das es hier sauber bleibt :P

Sage jetzt schon mal allen ciao 8)

Gruß Tobias

Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
    • Und noch mal auf Tour

Hallo

ich werde mich heute mal wieder auf denn Weg machen.

Dieses mal auch mit meinem Löwen in richtung Fürstenhaben.

Warum: Dort ist ein Seminar von der IG Metall für Vertrauensleute aus meiner Firma. Mal sehen was das wird.

Vielleicht sehe ich ja jemanden von euch auf dem Weg. Los geht es um ca 14 Uhr hier in Salzgitter und dann glaube über die A7 bis Ausfahrt Uslar.

Wünsche allen ein schönes und erholsames WE.

Gruß Tobias

Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
    • Hallo SE-ler

Hier mal nen kleiner rückblick auf denn Pfingstmontag 1.6.09 VW Treffen Peine.

Ich war heute unterwegs auf dem VW Treffen in Peine.
      Ein schöner und lustiger tag ist zuende gegangen. Habe auch bekannte gesichter getroffen wie Freedelfin und Aquillia (sorry wenn die nicks falsch geschrieben sind :grübel:), war schön mal wieder mit euch zu quatschen.

Habe heute auch mal mein Glück versucht und bei Show and Shine mitgemacht.

Bin voll happy waren 7 Seat angemeldet und habe denn Platz 3 erreicht.

Naja wollte euch nur mal an meinem Erfolg teil haben lassen.

Nun wird es Zeit :sleep:

Gruß Tobias

Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
    • weiter geht es

Hallo ihr lieben

Heute nachmittag geht es los. 8)

Mein kleiner Wochenend Ausflug treibt mich nach Hemmoor in der Nähe von Hamburg.

Es wird die grobe Richtung A2, A7 bis HH und dann Bundesstraße sein.

Was mich da hinverschlägt ist das Tauchen Werde die Überwiegende Zeit wohl Unterwasser sein. :D

Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!