hey ihr

ich kanns doch nicht lassen ne anlage zu verbauen..
diesmal werd ich es allerdings anders machen und erstmal komponenten sammeln und dann alles aufeinmal einbauen damit man die verkleidungen nicht so oft abbauen muß..der einbau wird noch etwas dauern bis ich alles zusammen hab
werd ich dann in aller ruhe irgendwann einbauen
hab mir folgendes überlegt
HU Alpine cda 9812 gebraucht
Frontsystem : u-dimison JR 6 comp 16er
Endstufe: audio art 120.2 Gebraucht
SUB : Eventuel mein alter GZ sub
SUb endstufe eton pa1052
der sub und die endstufe werden erst später verbaut erstmal kommt die audio art und das jr 6...
der tmt wird natürlich auf stabilen mdf adaptern fest im auto verbaut ...
dämmen tue ich mit bitum.. is wohl die beste und billigste lösung...wird dann aber ne light dämmung ...
Bilder werden folgen
kann mir wer sagen was der ibiza6l für eine einbau tiefe hat??? hab was von 65mm gehört
mfg

ich kanns doch nicht lassen ne anlage zu verbauen..

diesmal werd ich es allerdings anders machen und erstmal komponenten sammeln und dann alles aufeinmal einbauen damit man die verkleidungen nicht so oft abbauen muß..der einbau wird noch etwas dauern bis ich alles zusammen hab
werd ich dann in aller ruhe irgendwann einbauen
hab mir folgendes überlegt
HU Alpine cda 9812 gebraucht
Frontsystem : u-dimison JR 6 comp 16er
Endstufe: audio art 120.2 Gebraucht
SUB : Eventuel mein alter GZ sub
SUb endstufe eton pa1052
der sub und die endstufe werden erst später verbaut erstmal kommt die audio art und das jr 6...
der tmt wird natürlich auf stabilen mdf adaptern fest im auto verbaut ...
dämmen tue ich mit bitum.. is wohl die beste und billigste lösung...wird dann aber ne light dämmung ...
Bilder werden folgen

kann mir wer sagen was der ibiza6l für eine einbau tiefe hat??? hab was von 65mm gehört
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ibiza2005 ()