wir sind auch dabei,  Bowlen aber nicht mit, da wir nur etwa ne Stunde bleiben....
Muss ja noch Pizza fahren... (Hoffentlich das letzte mal...)
Also würde denn mal sagen bis morgen^^
Grüße
gogizmo+taymos

Muss ja noch Pizza fahren... (Hoffentlich das letzte mal...)

Also würde denn mal sagen bis morgen^^
Grüße
gogizmo+taymos

müssen erst noch zu ner konfermation. Was ist denn überhaupt jetzt nach dem bowlen geplant?
 müssen erst noch zu ner konfermation. Was ist denn überhaupt jetzt nach dem bowlen geplant?  
  ...! leider kann ich aber nicht. ich hab den kalender immernoch voll, habs eben mal geschafft schnell von außen sauber zu machen und werd versuchen morgen vormittag von innen weiter zu machen. gleich hab ich die bude voll... mal sehen ob ich vor 1 ins bett komm
 ...! leider kann ich aber nicht. ich hab den kalender immernoch voll, habs eben mal geschafft schnell von außen sauber zu machen und werd versuchen morgen vormittag von innen weiter zu machen. gleich hab ich die bude voll... mal sehen ob ich vor 1 ins bett komm  morgen steht auch noch soo viel aufm zettel, das ich mir schon überlege gar nicht erst nach ol zu fahren um etwas weniger stress zu haben. ob ichs bis kurz vor 15uhr schaff ist eh noch fraglich
 morgen steht auch noch soo viel aufm zettel, das ich mir schon überlege gar nicht erst nach ol zu fahren um etwas weniger stress zu haben. ob ichs bis kurz vor 15uhr schaff ist eh noch fraglich    

hoffe das Diese woche der neue Rumpf endlich kommt!
 hoffe das Diese woche der neue Rumpf endlich kommt!