Oldenburger Treffen März/08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wir sind auch dabei, Bowlen aber nicht mit, da wir nur etwa ne Stunde bleiben....
      Muss ja noch Pizza fahren... (Hoffentlich das letzte mal...) ;)
      Also würde denn mal sagen bis morgen^^
      Grüße
      gogizmo+taymos
    • Gute frage was nach dem bowlen läuft ...vll ne kleine kolonnen fahrt durch OL???

@ Ebi : Ich muss heut auch nocha uto waschen ... komm doch vorbei dann wasch ich deinenmit ... aber erst muss ich noch meine 15 zoller´druffschrauben

Ich freu mich so tierisch auf morgen ... das wird lustig ...hehe
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • tja janine, das angebot müsste man echt noch annhemen :wow: ...! leider kann ich aber nicht. ich hab den kalender immernoch voll, habs eben mal geschafft schnell von außen sauber zu machen und werd versuchen morgen vormittag von innen weiter zu machen. gleich hab ich die bude voll... mal sehen ob ich vor 1 ins bett komm :motz: morgen steht auch noch soo viel aufm zettel, das ich mir schon überlege gar nicht erst nach ol zu fahren um etwas weniger stress zu haben. ob ichs bis kurz vor 15uhr schaff ist eh noch fraglich :motz:
    • och ebi ... du bist schon arm dran ... kopf hoch ... und du MUSST morgen vorbeischaun .... ham uns ja lang net gesehen ....

edit um 18:57 uhr : War grade waschen nach dem ich meine Felgen ganz alleine ohne weitere Hilfe aufgeschraubt hab *ganz stolz guck* ... naja ich geb ja zu ... der KeLLoGs-T!Ga hat mit'm Drehmomentschlüssel nach gezogen damit das ganze auch wirklich fest sitzt .... gleich noch eben zur Tanke und Reifendruck checken .... und dann kann der morgige Tag endlich kommen ...

Also ihr lieben ich freu mich tierisch auf morgen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiGaLily ()

• Ich fand es auch ein sehr nettes zusammentreffen ... trotz meiner miserablen Leistung beim Bowlen ... grml ...

War aber ne lustige Runde ... fand ich ganz witzig ...

Wann ist das nächste kleine treffen???

• sind noch ins Phönix gefahren ... das so'n Restaurant irgendwie inner Ehnerstr (<-- schreibt man das so???)

Da wars dann noch ganz nett ... ne lustige kleine Runde ... Einige haben was gegessen und andere haben nur was getrunken ...

Gegen 20 vor 7 haben wir uns dann aufgelöst ...

Es sind hoffentlich alle wohlbehalten zu Hause angekommen ...

• Oldenburger Treffen (mal wieder :) )

Hi an alle!

Wie wäre es denn mal wieder mit nem Treffen?
      Wird ja so langsam mal wieder Zeit :) Des Wetter is jut, die Saison Autos sind sicherlich wieder angemeldet und man könnte sich wieder treffen :)

März ist ja auch schon wieder ne Zeit her...

Wie wäre es denn mit dem 08.06.?

Viele Grüße