Rekordversuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rekordversuch

Hallo alle miteinander

habe gerade mal gelesen das wir nun 1921 Registrierte User sind und das hier vom 26.06.2007 um 06:35 ein Rekord von 499 Usern steht die gleichzeitig on waren.

Da das ja schon ne weile her ist und die zahl 499 im Verhältnis zu 1921 nicht gerade hoch ist wollte ich mal fragen ob wir mal ein versuch starte wollen um die 499 zu knacken.

Was meint ihr dazu?

Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
      Deshalb immer etwas für morgen aufheben!
    • da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht ...vll sollte man dann mal nen festen zeitpunkt planen um zu gucken ob wir das knacken können ...

find ich ne gute idee .... also ich bin dabei ...
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • kannste vergessen das zu schaffen

die wenigsten der 19xx mitglieder sind wirklich Aktiv
      wenn du von den 19xx 10% erreichts wär es viel

solche Werte bekommt man bloß mit Gästen bzw. Bots hin
      das war damals ne umstellung von Suchmaschinen so das auf einmal alle Foren massig Besucherzahlen hatten

hat aber nichts mit realen Besuchern zu tun
      auch sind solche Werte in kleinen Foren umrealistisch die mit den mitgliedern zu erreichen

EDIT:
      mal als Beispiel noch
      selbst im Seat-Leon.de Forum wo es ja nun doch einige mehr mitglieder gibt gibt es keine so hohe Zahl
      Mit 487 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (05.09.2007 um 03:04).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CSchnuffi5 ()

• Suchmaschinen etc benutzen sogenannte Bots, das sind Programme die auf Seiten gehen und den Inhalt katalogisieren.
      Da eine Bot-Verbindung nicht von einer menschlichen Verbindung unterschieden werden kann, werden diese als Besucher mitgezählt.
      Zu dem Zeitpunkt gabs irgendwie ne umstellung der Suchmaschinen und die Bots sind etwas wirr geschossen...
      Manche Foren (z.B. das Ibiza-Forum) hatten da ziemlich drunter zu leiden, weil ihre Server den massenhaften verbindungen zusammengebrochen sind.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • oh ha ... das ja schwieriger als gedacht ...

Wär ne gute idee, den jetzigen Rekord wieder auf null zu setzen, wenn das möglich ist, versteht sich natürlich ...
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!