Seat-Fahrer verliert Kontrolle und rast mit sehr hohem Tempo in drei Wagen... in Bremen
-
-
Verdammt noch mal welcher idiot war das denn? ... das Kennzeichen schaut ganz nach einem bekannten Leon hier aus Brake aus ...
Ich hoffe dieser Geisteskranke bekommt seinen Lappen nie wieder, das ist ne bedrohung schlecht hin .... also wer mit 100 km/h durch nen ort fährt, gehört für mich in ne gummizelle, so etwas ist unverantwortlich ....
man man man *kopfschüttel*Babycupra-Twins
Ich brauch kein schnelles Auto ....
....auf wichtige Leute wird gewartet!!! -
Ist es, aber in Bremen gibt es in der Stadt ein paar schicke Rennstrecken. Ich hatte auch schon das Vergnügen, als Beifahrer mit 140km/h durch die Innenstadt zu heizen.
Zurück bin ich dann mit der Straßenbahn gefahren... nachvollziehen kann ich so einen Dreck allerdings auch nicht. -
oje das ja mal echt hart. Ich fahre zwar auch mal gerne schneller aber nicht mehr als 30 km/h. Aber sowas ist Unverantwortlich.
Gruß TobiasArbeit ist schön!
Deshalb immer etwas für morgen aufheben! -
Dieser Fahrer grml...
echt mal zum heulen... schade um den löwen.. HEUL
was isn das fuern kennzeichen.. ist das OS ? ... kenne zwei aus os ... lööölSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
nee das kennzeichen sieht so nach BRA aus ... das könnt gut hinkommen ....
man kann die fotos leider nicht größer machen... das geht nur wenn man da angemeldet ist und das wiederum geht nur wenn du journalist bist und bei irgendeiner zeitung arbeitest...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher