Welche Basslastige Musik hört ihr so in eurem Auto???
musik im auto??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Basslastig... hmm.
Agonoize... aber das ist ganz sicher nicht für jeden was xD
de.youtube.com/watch?v=bHwl5eA1_JE
And One ist auch immer gut...WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
House House House achjaaaa und electro hehe
-
punkrock ... ist nicht sonderlich basslastig .. aber mit meinem Sub hört sich das definitiv besser an ... ansonsten hör ich auch so'n bissl house ...Babycupra-Twins
Ich brauch kein schnelles Auto ....
....auf wichtige Leute wird gewartet!!! -
alles
ich muss gestehen das ich sogut wie alles höre solange es sich gut anhört. Also nichts bestimmtes.
Gruß TobiasArbeit ist schön!
Deshalb immer etwas für morgen aufheben! -
Hardstyle, Hardtrance und allles drum herum...Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
-
wenn ich mal chillige musik hörn will ohne viel bass etc dann hör ich katie melua oder sowas..
wenn es um basslastige lieder mit tiefgang etc geht dann viel rnb , black und rap, -
Au ja, ich bin da auch so'n Musikterrorist, der irgendwie alles hört (ok, außer Schlager, Jaul-Schnulzen und Volksmusik ;)). Das geht los bei schlichtem aktuellem, z.B. Deutschpop/-rock, altem und neuem Rock, Punk, BritPop und auch lauteres wie Rammstein etc. Daher muss die Musikanlage im Auto auch flexibel sein
-
praktisch nur Trance (zwischendurch vielleicht etwas Electro)
-
Hauptsächlich HJardstyle , trance etc...
Viele denken ich wioll prollen, aber ich mags einfach laut...
gelegentlich auch alles andere, ---> ausser schlager etc versteht sich ja von selbst XDDSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
Bißchen offtopic jetzt
bei dem wetter is das jetzt doch genial.. schöne trance dance house beats fenster auf und Anlage bis zum anschlag aufdrehn
und mir kann jetzt keiner erzählen das er das noch nie gemacht hat -
:Wumpscut: das reicht an böser Bassmusik.
Grüßle, k.haos -
Bloc Party höre ich in letzter zeit
-
So, grad das Thema mal wieder rauskramen:
Momentan läuft das bei mir auf und ab:
de.youtube.com/watch?v=ZgJxNO-8CpY
Ein wunderschöner Song, der einfach super zur winterlichen Landschaft draußen passt...
In gekürzter Version das Intro von dem Anime "Elfenlied" aus dem auch die gezeigten Bilder stammen.WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Also bei mir entweder dei 80´er Hits, Best of Blue Systems oder eines der 19 Scooter Alben die ich alle habe
-
also Hardstyle, Hardstyle , Trance usw
achja...und hardstyle
Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
house...rap..hip hop...eigentlich fast alles.knallen muss es nur
-
achja Linkin Park und Limp Bizkit hör ich im Auto auch gerne
-
In der Regel läuft bei mir alles ab Metal
Zur Zeit verspüre ich aber ausgeprägtes Interesse an qualitativ hochwertiger atmosphärischer Musik.
Das geht von feinen Rock und Folk über Blues schon fast zu Jazz
Meine Neuentdeckung die ich derzeit sehr Intensiv höre ist ein Musikgruppe namens MarlangoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toker ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-