Schon wieder gehackt?

• Schon wieder gehackt?

Wurden wir schon wieder gehackt oder hat einer der Admins´s Beiträge gelöscht?
      Es fehlen mehrere Thread´s wie "Der See ruft-Treffen am Bröthener See" , "Größe der Boxen Einlässe neben der Hutablage" , "Wie viel watt brauch ein woofer mit 500watt rms?" , "Kofferraumausbau Ibiza 6L - "Projekt Pyle"" , "remote beim ss2?" , "Car-Hifi Anlage" oder "tuning teile" um nur einige zu nennen. Desweiteren erschient kein Zufallsbild mehr. Andere Thread´s wurden einfach umgenannt "[Hilfe!!!] Unangenehme Dámpfe/Gerüche". Es fehlt auch auf der "Hauptseite links der "Überblick". Was ist los? Woran liegt das? :grübel: :dontknow: :cry::keule:

P.S.: Die "laufende" Anzeige oben im Hauptteil mit der Werbung sollte auch mal überprüft werden. Bei Daniel´s Angeboten wie "» SUPERSPORT Sportspiegel ab 18,-€ " kommt dies: "Fehlermeldung Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: Die Startseite des se - Board findet Ihr in Zukunft unter: seat-emotion.de/seforum/hmportal.php".
      Bei der Anzeige: "» seat-emotion.de Flyer erhältich . . ." erscheint dies: "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
      Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!" :bonk:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

• Was mir grad noch aufgefallen ist, dadurch ist mein Level auch wieder abgesackt. Bin jetzt wieder auf Level 13 und Probefahrer. War bis Gestern Level 15 und SEAT-Fahrer. :mies: :motz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

• tjaaaa...

noch tappe ich auch im dunkeln. mir ists schon inner nacht aufgefallen, das was fehlt. :angry:

lt. daniel dürften wir eigentlich nicht gehackt worden sein, da die admins seitm letzten mal wohl noch zusätzliche sicherheiten eingebaut hätten.

und das die user-levels abgesackt sind, liegt ganz einfach an den fehlenden threads....
    • Soooo.......

ich bin gestern abend von 20 Uhr bis 6 Uhr nicht am Rechner gewesen, hat jemand in dieser Zeit meinen Nick online gesehen oder Tokers vielleicht?

Das ist echt mal wieder alles sehr sehr sehr komisch

Ins ACP kann auf jeden Fall keiner gekommen sein...
    • nee gestern abend war ich nimmer on aba gestern nachmittag hab ich nochn thread gestartet und der is och wech is ja extrem merkwürdig ich hoff mal mehr passiert heute nimmer sonst könnt ich mal sauer werden und das passiert sehr seltenst

greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • @ Daniel

hm, toker hab ich schon lang net mehr gesehn. Dich hab ich Gestern Abend net gesehn. :grübel: An dem Server kann es nicht liegen oder, das der irgendwelche Ausfallerscheinungen hat? Das ist nun langsam mehr als komisch? :dontknow: Denn schön ist das langsam nich mehr, waren paar gute Thread´s dabei. :cry: Auf die Ränge könnt ich ja verzichten, aber die Thread ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

• Also irgendwie bin ich mal wieder sehr verwundert. Mein FK Sitze Thread ist auch weg........

Man man man ich kann doch nicht jeden Tag ne Datensicherung machen, aber wie mir scheint bleibt mir da nichts anderes übrig.

Ich änder erstmal wieder mein Passwort.....
    • moinsen. ich behaupte mal, das der wurm zwischen gestern 18.41
      Uhr und heute morgen 2.18uhr liegt. weil da hören bzw. fangen die beiträge wieder an. und ich kann mir nicht vorstellen, dass heute nacht niemand online oder aktiv war.

mfg hendrik
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Typ6k/c ()

• So ein Sch... . :angry: Die Hälfte meiner Beiträge sind weg, vor allem die Threads die ich selber erstellt hab. (Projekt Pyle, Treffen der Seat Szene Prignitz, usw.)
      Bin jetzt gearde aus'm Urlaub zurück und dann sowas. Echt Schade, weil vor allem im Car-Hifi Berecih einige nützliche Tipps dabei waren.
    • Original von Flosx16V
      krass mir fehlen auch über 50 Beiträge!!! :motz:

kagge!

oder wurd "nur" irgendwas zurückgesichert??

Sorry, aber macht euch nicht so viel Gedanken über Eure Beiträge oder Ränge,...

Wir sind dran das wir dem ganzen draufkommen und auch wieder in ordnung bringen,.

Danke...
    • @ Berni

von mir aus können die Ränge auch abgeschaltet werden. Denn die sagen nicht unbedingt was über die wirkliche Qualifikation aus. Wichtiger wären mir persönlich das alle fehlende Beiträge/Thread´s auftauchen. :dontknow: Da waren wirklich gute Sachen dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

• Original von airwaves
      bei mir fehlen ja uach über 3000 punkte

nachtrag :angry: :angry:

super meine ganze threads sind weg !! :angry: :angry: :angry:

ganze arbeit umsonst

wasn für ne Arbeit? wenns so anstrengend ist hier zu posten sollt mans lassen oder?

Mir fällt hierzu, auch wenns jetzt hart/garstig klingt nur eins ein:

automat. BackUp, aber das wurde ja bisher immer von vornherein abgelehnt, angeblich wegen zuviel speicherplatz, da kann cihs nur wieder sagen, wenn nen Backup aller 3 Std automat. gemacht wird und das vorherige überschreibt ist der Speicher nen Witz aber vielleicht muss das Forum noch paar mal geschrottet werden ehe man ernsthaft drüber nachdenkt?!
    • der ja entsteht wenn man das backup auf der HD ablegt, kann man ja auch aufm server liegen lassen.....

ausserdem bin ich der meinung ma gelesen zu haben das Daniel unlimited traffic hat?!

EDIT: Ausserdem waren die 3 Std nen Beispiel aber das meinte ich eben, das wars auch letztes mal, ihr sollt ned den thread zerpflücken nach was um ne Ablehnung zu schreiben sondern mal drüber nachdenken wie es machbar ist statt von anfang an nein zu sagen

auf dauer schwinden damit jedenfalls die user, wenn immer wieder was verschwindet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• das ist ja vollkommen richtig eddie... ich bin allerdings derzeit der Ansicht, dass die verschwundenen Threads nix mit irgendwelchen hacks zu tun haben, sondern eher irgendwo ein anderes Problem besteht wo man vielleicht auch mal beim Provider nachfragen sollte.

sicherlich ist es nicht grad wunderbar schön, wenn einige Threads verschwunden sind.....aber es ist alles noch im Rahmen.
    • kann es sein, das irgendein server vom provider abgestürzt ist bzw. aus welchem grund auch immer lahm gelegt worden ist???
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • also die punkte und ränge sind doch egal,es geht doch um die threads die nun verloren sind und mit ihnen die tips!
      und ich gebe eddie da völlig recht und zuviel arbeit is das nich auch wenn einigedas immer verzählt ( :stupid:)

wobei das ganze prob wohl auch ein veruglücktes serverseitiges backup sein könnte?! :grübel:
      und durch das hartnäckige neinsagen verlieren wir auf dauer user und das is nie und nimmer in unserem /euerem intresse!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie wär ma ein versuch über nen anderen server/provider?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von polobär ()

• das das diesmal kein hack ist denke ich auch, micabg, sonst wäre mehr weg/futsch als nur paar threads, aber auch wenns z.B. nen Serverprob war und dotrt neu eingespielt werden musste wäre durch nen eigenes Backup ev. weniger Schaden entstanden....

Was sagtn el cheffe Daniel? unlimited Webspace? und ev. sogar cronJobs im Paket dabei?
    • 50 Gb Traffic. Datensicherung läuft aber auch nicht mehr in einem Abwasch da die Datenbank zu groß dafür ist. Muss also immer einzelne Teile sichern.

Löschrechte bei Admins und Moderatoren sind jetzt nicht mehr verfügbar. Es kann nur noch verschoben werden.