So paar Teile gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So paar Teile gesucht

      Hi ihr Seatfahrer da draußen.
      Dachte bevor ich wieder viel Zeit ins suchen nach meinen Teilen investiere und dann merke dass ichs soweiso nicht bezahlen kann schreib ich mal wieder ins Forum.
      Also ich fahre einen 98er seat arosa (is ja kla) und bräuchte 2 neue felgen.
      Standart 4 loch R13 ganz einfach aus stahl, also nix besonderes. Aber z.Zt recht teuer.
      Hat nicht jemand von euch noch ein paar alte Felgen, die noch gut in schuss sind, und keine dellen etc haben? Und vor allem sich freut, dass er die dinger vllt weg bekommt?
      Desweiteren löst sich meine innenverkleidung an der fahrertür auf, und bald hab ich diese in der hand wenn ich die tür zu mache :dontknow: , deswegn bräuchte ich diese "clipper", die die Verkleidung an der Tür festhalten. Oder gibt es da eine schraube?

      Danke schonmal im Vorraus.
      grüße jaronka
    • also mit den Felgen kann ich dir leider nicht helfen ...

      aber was die Klipse angeht ... geh mal zu deinem Freundlichen .. da kannste die dinger bestellen ...die kosten quasi nix ... ich muss die auch alle nase lang neu besorgen, da ich ja grade umbaue, naja und da gehen schon mal so einige bei drauf ... ich glaube die kosten irgendwas um die 13 cent pro stück, oder irgendwie so ...

      und ansonsten ist die obere Türpappe mit zwei schrauben gehalten, die sitzen im Griff ...wenn de den Deckel abziehst dann siehste zwei Linsenschrauben...
      und die unteren sind mit vier oder fünf schrauben ganz unten befestigt ...

      hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!