Ich stell mich auch mal vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stell mich auch mal vor

So ich möchte mich dann auch ma vorstellen.

Ich bin seit heute hier angemeldet. Vorletzte Woche Montag (07.04) habe ich mir einen Seat Ibiza Best of bestellt. Er ist in Candy Weiß mit ESP und den 16" Alus. Ich werde ihn allerdings erst ende Augsut/anfang September abholen da der Leasing Vertrag noch bis mitte September läuft. Das ist jetzt insgesamt mein viertes Auto (1. Seat Toledo BJ. 1996 nach 10 Tagen schrott gefahren ;( ;( 2. Golf V geleast 3. Golf V geleast). Also es ist so mit mein erster eigener Neuwagen. Zu erst wollte ich mir nen Polo 9N holen aber das Preisleistungsverhältniss passt nich annährend so gut wei bei Seat (trotz der 18% Mitarbeiterrabatt). Bisher bin ich mit Seat allgemein sehr zufrieden. Der Toledo war noch super in schuss und auch die Beratung etc ist einfach spitze.

So nun mal zu mir:

Ich heiße André, bin 19 Jahre alt hab jetzt seit gut nem 3/4 Jahr n Führerschein und hab noch ~ 3 Jahre Probezeit vor mir -.-

Ich wohne in Wolfsburg- Fallersleben und bin in der Ausbildung zum Werkzeugmechaniker bei VW (3. Lehrjahr).

Meine Hobbys sind American Football (als Fan bei den Braunschweig Lions und als Spieler bei den Wolfsburg Blue Wings), Partys usw.

Joa... soviel zu mir. Bei Fragen steh ich euch immer gern zur Verfügung
    • moin moin ...
      herzlich willkommen und viel Spaß mit/bei uns ... vll sieht man sich ja mal auf nem Treffen ...
      Hoffe wir können dir mit rat und tat zur seite stehen wenn du vll fragen hast ...

Aber eins brennt mir noch auf der seele:

Du bist erst 19 und hast schon drei fahrzeuge hinter dir? bei einem Dreiviertel jahr Führerscheinbesitz??? :stupid:
      Wie macht man das denn?????? :grübel: ich mein okay den ersten haste nach 10 tagen zersägt, aber was zum kuckuck ist mit dem 1. geleasten golf V denn passiert, wenn du schon den zwieten geleasten hast???? ?(
      Ich bin 20 und hab seit 7 monaten meinen Lappen aber fahre immernoch ein und das selbe fahrzeug!!!
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Hallo André :wink:

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit/bei uns. Endlich mal wieder jemand aus meiner Region :D
      Ich hoffe doch mal das wir dich auch auf unseren Jahrestreffen in Hohegeiß sehen werden ;)

@TiGaLily:

die Leasing Verträge können auch sehr kurz abgeschlossen werden (4 Monate) dann kommt man schnell auf 3 Autos ;) Ich denke mal so hat er es auch gemacht....
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • Sry das ich erst jetzt Antworte.

Den ersten Golf hatte ich für 4 Monate und den jetzigen habe ich für 9 Monate geleast.

Zum Thema treffen.
      Ich werde höchstwarscheinlich übernächstes WE nach Jena fahren.

*edit*

Zum Thema Fotos.
      Sobald ich meinen Ibi habe werd ich selbstverständlich Fotos machen und sie dann rein stellen. Aber leider dauert das ja noch gute 4 Monate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndPet ()

• in jena bin ich leider nicht, da ziehen wir grade um ...

aber ich bin vom 20. - 22. 6. 2008 in Bendelin, mehr infos ---> seat-treffen.de

und unser jahrestreffen vom 11. - 13. 7. 2008 im Harz in Hohegeiß, mehr infos findes du natürlich hier bei uns ...
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • In den Harz werde ich warscheinlich auch fahren.
      Leider muss ich zu beiden treffen noch mit meinem Golf

*edit*
      ich sehe eben Bendelin is ja auch garnich ma so weit weg.
      Mhh ma schauen, vll fahr ich ja hin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndPet ()