Hessen-Treffen

• Hessen-Treffen

Hallo Leute,

da auf seltsamer Weise einige Threads hier im Board verschwunden sind, eröffne ich einfach mal einen neuen Thread. Nicht dass jemand denkt, dass das Hessen Treffen, welches ja für HEUTE geplant ist, nicht stattfindet.

Also:

Nickname...........Treffpunkt.......bringt mit
    Manuelchen.........FFM................Gurkensalat
    Polobär...............FFM
    Sammy...............HG..................Kiste Getränke..............+3 Personen
    Keks...................FFM..................Brot.........................+ 6 Personen
    Rallyeclaudia.......FFM..................Tomatensalat
    Rallyestephan......FFM ..................Zelt, Geschirr
    hanocool..............FFM
    boxenkasperl.........FFM...................hoffentlich sich selbst
    djbecks................HG
    insanity................FFM
    grinsekatze..........FFM
    (d)evolution
    ibiza6al..........................................Kartoffelsalat
    rallymaus.............FFM
    leonpf..................FFM
    speedy leon..........HG......................Grillkohle
    bad boy
    rubenshexe...........FFM....................Nudelsalat
    gramlyn

Treffpunkt in FFM ist an der Eissporthalle um 13:15 Uhr und
    in Oberstedten (HG) um ca. 13:45 Uhr.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

so dann bis später... :wink:[list=a]
    [/list=a][/list]
  • thx claudi

hatte mich gestern nacht au scho gewundert,was hier so passiert :angry:

aber soweit ich dat im kopp hab und mein schlauer zettel veriet hast du alle aufgelistet! ;)
    es bleibt mit dem treffen natürlich alles so wie es sein soll für heute!
    hoffe es denkt jeder dran sich noch stühle o.ä. mit zubringen.

also bis nachher
  • hi, wie ihr sicherlich gemerkt hab , war ich heute nicht anwesend! SO´N SCHEISS!!!! :angry:mein auto hat mir strich durch die rechnung gemacht , da ich gerade am umbauen bin und der wagen im inneren bis auf die frontsitze und amaturenbrett kompletto leer ist ,hatte eigentlich gedacht ich bekomms locker bis heute hin den wieder halbwegs zusammen zu bauen da es bei uns jedoch den ganzen tag fast nur geregnet hat is des nix mehr geworden. :cry:

das nächste mal überleg ich mir des zweimal ob ich son umbau mach ...... :mies:

MFG :wink:
  • so wir sind nu auch zu haus.
    es hat mich/uns gefreut das soviel da waren und es war schön!
    das nächste ist ja schon in planung ;) :D

also ibi6al neues glück neue chance!

ein lob noch ma an sammy
    (ein glück wohnst du ja da). ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von polobär ()

• Huhu leutz,sind auch heil zuhause angekommen :D

War cool dank an Sammy ;) schade das wir so früh weg mussten,hat spass gemacht. Der Konvoi war super,nur leider hat die ampel uns immer getrennt :angry:

Beim nächsten mal sind wir wieder dabei,aber mit min, 2 autos (Vectra Ibiza) :P

Grüße Lars + Chris weiter sooooo :wink: :bonk: :respekt:
  • So bin auch Heem.Lob an Sammy für die Orga und die tollen Bändsche ;) Das Kolonnen fahren üben wir noch ein wenig und dann passt das schon.Wie man mal wieder gesehen hat ist die Welt ganz klein,das man alte Bekannte im Hessenländle wieder trifft!Gruß in die Keks Ecke :D Man,man,man da hat die Claudi noch ganz schön im Regen gestanden:tröst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speedy leon ()

• Original von dj-becks
    schade das du net da warst du hast echt was verpasst und sonst höffe ich das alle die da waren es auch spass gemacht hat und das ihr gut heim gekommen seit bis zum nächsten treff.

greez

euer dj-becks

spass hats gemacht *g* vorallem dir beim "baggern" :LOL: naja der 1€ wars wert :lol:

greetz @ all :))
  • hallösche... :)

so.... da ich ja noch mein gültiges visum besitze, und grad noch beim markus stecke, melde ich mich von hier aus zu wort, bevor ich mich aufn heimweg mache.

war echt lustig, mit euch allen. und auch wieder ein paar nette leute kennengelernt. hoffe, wir sehen uns in 5 wochen alle wieder ;)
    ich denke mal, spätestens dann werd ich mich wieder in hessen blicken lassen (vorausgesetzt stephan stellt mir mein dauer-visum aus *g*).

@rubenshexe
    des ging ja echt fix mit der anmeldung bei dir. hi hi hi...
    konntest es wohl kaum erwarten, was? ;)

macht es alle gut, bis bald mal wieder
  • Tschach man tut was man kann! 8)

Und da ich noch nicht scholafen gehen wollte dachte ich mir sollte ich mich endlich anmelden! Sonst wird des wieder nichts!

Und auserdem seit ihr schuld wärt ihr nicht so nett gewesen hätte ich mir auch noch zeit gelassen.!
  • Es war ein richtig tolles Treffen. Man traf alte Bekannte
    und auch neue Gesichter. Grossen :respekt: an die Organisatoren
    Sammy, Ulf und Manu.

@hexe
    das ging wirklich flott mit dem Anmelden. Ich hoffe du schaust
    auch öfters mal rein.

@Speedy
    Ja "wir" haben uns schon die Füsse in den Bauch gestanden. Die Leute
    haben schon blöd geschaut. Wir standen da wort wörtlich wie begossene
    Pudel. Aber Stephan war wirklich pitsche patsche nass gewesen, als er
    die Sachen ins Auto lud. Zum Glück hatte ich da einen Regenschirm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rallyeclaudia ()

• einen wunderschönen guten tag ;)

...jaa...es war echt ein nettes treffen...schön, dass man die alten gesichter wieder gesehen hat und dass auch ein paar neue dazugestoßen sind! ein großer dank an die orga.

@rubenshexe
    schön, dass du dich so schnell angemeldet hast ;) ...hoffe, man sieht sich öfter mal, war noch ein lustiger abend ;)

viele liebe grüße an alle von der
    GRINSEKATZE Drea
  • Auch ich melde mich hier mal wieder zu Wort :D

Vielen Dank für den Lob. der gilt allerdings auch dem Polobär und dem Manuelchen, da die ja eigentlich den Grundgedanken hatten.

Hoffe es hat euch allen gefallen, auch wenn die Konvoifahrt und die Parkplatzsuche ziemlich chaotisch waren :rolleyes: :( War ja auch mein erstes Treffen und auch meine erste Konvoifahrt... Hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel... Gelobe auch Besserung :D
  • Original von Sammy
    Auch ich melde mich hier mal wieder zu Wort :D

Vielen Dank für den Lob. der gilt allerdings auch dem Polobär und dem Manuelchen, da die ja eigentlich den Grundgedanken hatten.

Hoffe es hat euch allen gefallen, auch wenn die Konvoifahrt und die Parkplatzsuche ziemlich chaotisch waren :rolleyes: :( War ja auch mein erstes Treffen und auch meine erste Konvoifahrt... Hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel... Gelobe auch Besserung :D

übel? nächtes WE nochmal treffen will ;) naja sehn uns ja jedz öfters denk ich :P

das die konvoi fahrt so war,war ja nicht deine schuld. BÖSE AMPELN :angry:
    :bonk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXBad_BoyXx ()

• Original von polobär
    Original von Rallyestephan
    @Hanocool
    Das Dauervisum für Hessen ist schon beantragt ;) :D

er hat heut schon alle nötigen papiere ausgefüllt ;) :D

meine güte, habt ihr hessen einen bürokratischen staat *schwitz*
    warn ziemlicher akt! ich hoffe, ich bekomm das visum dann rechtzeitig vorm 01.09. zugeschickt. die grenzkontrollen nach hessen sind schon echt heftig. die hätten mich ohne visum fast net reingelassen. mussten den hessischen grenzzöllnern versprechen, denen das lesen und schreiben beizubringen, damit sie mich ohne visum einreisen lassen.

und in wahrheit hab ich heut abend auch net anderthalb stunden im stau gestanden, sondern hab mein versprechen eingelöst und den hessen lesen und schreiben beigebracht.
    :D

soooo... genug OffTopic *g*

bin jetzt endlich auch daheim.
    @sammy:
    wegen dem konvoi hab ich dir ja samstag schon bissel was zu erzählt und der zweite teil hat ja schon besser geklappt. des wird schon :)) mach dir da nich allzuviele gedanken.

wie schon weiter vorn gesagt: ich fands echt klasse, mal wieder alte bekannte getroffen zu haben und viele neue leute ausm forum kennengelernt zu haben. hoffe, man sieht sich mal wieder.

bilder???
    *los flitz und gugg*
  • So so ein Niedersachse will Hessen das Lesen beigebracht haben :tischglopp:
    Na das glaub ich kaum :grübel:
    Und was das Visum betrifft das kann länger dauern,
    da jetzt neue Bestimmungen eintreten. :D

@Sammy das mit dem Konvoi war schon super,
    nur halt gibt es zu viele Ampeln bei dir in HG. ;)
    Es hat aber auch geklappt. ;)
  • Das mit den Ampeln war schon blöd... aber die hätten wir so oder so durchqueren müssen... daher habe ich ja den Weg durch den Wald gewählt... Ich hoffe da gings dann auch. vielleicht sollte man das nächste mal irgendwie 2-3 Funkgeräte auf die Autos verteilen, sodass man eben weiß ob jemand fehlt oder nicht und gegebenen falls den Weg beschreiben kann...
  • Original von Sammy
    vielleicht sollte man das nächste mal irgendwie 2-3 Funkgeräte auf die Autos verteilen, sodass man eben weiß ob jemand fehlt oder nicht und gegebenen falls den Weg beschreiben kann...

;) :D, schon notiert und mit in die planung genommen!
    -ma so richtung hanocool schau :D

wobei hanocool ja demnächst etwas länger an der grenze brauchen wird,
    wegen dem visum und es wohl teurer wird für ihn :D
  • Original von Sammy
    vielleicht sollte man das nächste mal irgendwie 2-3 Funkgeräte auf die Autos verteilen, sodass man eben weiß ob jemand fehlt oder nicht und gegebenen falls den Weg beschreiben kann...

CB-funk hab für ins auto *g*,wird nächste mal reingebaut ;) und handgerät habsch auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXBad_BoyXx ()