Autowerbung... ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich auch schonmal drüber nachgedacht... lohnt sich aber nicht mehr wirklich.
      Kenns ja aus der "Branche" => Taxi und Logistik... Die haben kaum noch Werbung drauf, weil sich das Geld dafür nicht mehr rentiert.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon schrieb:

      Hab ich auch schonmal drüber nachgedacht... lohnt sich aber nicht mehr wirklich.
      Kenns ja aus der "Branche" => Taxi und Logistik... Die haben kaum noch Werbung drauf, weil sich das Geld dafür nicht mehr rentiert.


      Also örtliche Zeitung ist ne Anzeige dringewesen mit bis zu 350 Euro / Monat..
    • Im Normalfall muss es aber auch ein "entsprechendes" Fahrzeug sein, also in der Regel kein 0815 Modell und relativ neu, damit es ein Kunde bucht. Sobald du irgendwas dafür zahlen sollst, damit sie dich vermitteln, finger weg. Vor diesen Geschäftspraktiken wird immmer wieder gewarnt. Die entscheidende Aussage ist BIS ZU. Es hat niemand was zu verschenken.
    • Hab ich auch mal vorgehabt, bin zu so einer Zeitungsanzeige hingefahren ( Bzw. zu der Firma ) da sollte ich dann 80 Euro zahlen das man mich in die Kartei aufnimmt oder wahlweise ein 1 Jahres Abo auf meine Kosten bei der BILD Zeitung. Und dann kann es sein das du keine Werbung bekommst haben die mit gesagt. Und ehrlich gesagt ist mir mein Auto im nachhinein auch echt zu schade für sowas.

      Wenn du gute Erfahrungen machste kannste ja mal Bescheid geben im Forum.
    • von solchen angeboten würd ich die finger lassen... haben sie doch vor nem guten jahr bei bizz gezeigt. da gabs das "faß ohne boden" für die abzocke. erst einen betrag zahlen um aufgenommen zu werden und dann nie nen angebot bekommen...
      wenn dann würd ich für nen händler oder bekannten werbung fahren.

      ebi
    • ebi76 schrieb:

      von solchen angeboten würd ich die finger lassen... haben sie doch vor nem guten jahr bei bizz gezeigt. da gabs das "faß ohne boden" für die abzocke. erst einen betrag zahlen um aufgenommen zu werden und dann nie nen angebot bekommen...
      wenn dann würd ich für nen händler oder bekannten werbung fahren.

      ebi


      Ich werde mich auch mal hier umsehen und versuchen Werbung zu fahren für nen guten Preis...
    • ich fahre vll bald werbung für meine Firma asendorf-bremen.de ... (der nette mann der da so schön grinst ist mein Chef :P )

      wir haben ein orangenes Logo und meistens grüne hintergründe ... würde bei mir also bestens passen ... hehe
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiGaLily ()