Kolonnen/Konvoi-Thread SE 6

• Kolonnen/Konvoi-Thread SE 6

Hier mal der thread um Kolonnen zu planen.

Also, wer kommt aus meiner richtung?
      Osnabrück?
      Dragon-Skull ist denke ich mal dabei *mal einfach einrechnet*
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RitterUllrich ()

• Wer fährt mit von Brake aus ... Wir fahren über Oldenburg, Delmenhorst und hannover ... da kommen wir an Verden und so vorbei ...

Bitte melden wer Lust hat mit uns Kolonne zu fahren ... wobei das dann eher nen Konvoi wird ...

Ich denke Hassliebe, x-cellent, gizmo und taymos sind schon mal mit von der Partie ....
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Original von x-cellent
      Wenn wir mitkommen bzw wenn ich meinen ibiza dann noch hab fahren wir auch mit inner kolone

Hab da mal zwei Fragen:
      1. Heißt "wir" das annika mitkommt?
      2. Versteh ich das richtig, das wenn den Ibi nimmer hast das de gar nicht kommst??

• RE: Kolonnen/Konvoi-Thread SE 6

Original von PrivateDemon
      Hier mal der thread um Kolonnen zu planen.

Also, wer kommt aus meiner richtung?
      Osnabrück?
      Dragon-Skull ist denke ich mal dabei *mal einfach einrechnet*

Jopp, richtig...ich hohl dich ab XDD

Ädith: ....sofern er dann noch fährt... :(
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RitterUllrich ()

• Original von HasSLieBe
      Dann sind wir ja schon 6 Autos + ca5 die sich aus Oldenburg uns noch anschliessen wollen :)

Ähhhhm ... also wir sind 6 fahrzeuge die aus oldenburg losfahren ... denn Private demon und Dragon-skull kommen ja aus richtung osnabrück ...

und wir sind auch nur 6 Fahrzeuge wenn Torsten mit seinem eigenen mitfährt bzw. wenn er überhaupt mitkommt ... und dann stellt sich ja noch die Frage ob Tom überhaupt mitkommt ...

und dann hat Alwin sich ja eben noch dazu gemeldet ... sprich wenn Tom und torsten mitkommen sind wir 6 - 7 Fahrzeuge ... das wird toll ..

• Original von Alwin
      Moin!
      Also, Ich werde auch am Freitag hinfahren.
      Wann wollt ihr euch denn wo in/bei OL treffen?

du meinst wohl WIR fahren am freitag hin...könnten uns ja dem rest aus OL u co anschließen....uhrzeiten werden sich best noch ergeben...aber vor 14h wirds bei uns def nichts....
    • denkemal das 14 Uhr ne gute Zeit ist! für die Oldenburger wär`s dann ja mit losfahren schon so ab 13Uhr! Treffpunkt wär der Parkplatz hinter der Abfahrt Brinkum ideal...glaube danach kommt ne weile erstmal nixmehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HasSLieBe ()

• Original von HasSLieBe
      denkemal das 14 Uhr ne gute Zeit ist! für die Oldenburger wär`s dann ja mit losfahren schon so ab 13Uhr! Treffpunkt wär der Parkplatz hinter der Abfahrt Brinkum ideal...glaube danach kommt ne weile erstmal nixmehr!

autohof hemelingen wäre ideal...wir kommen aus weyhe...das ist abfahrt arsten...somit wäre hemelingen (wo wir eh dran vorbei müssen um zur a27 zu kommen) besser....wegen der uhrzeit schnackeln wir dann denk ich..... 8)
    • Na dann "schnackeln" wir mal los! :D

Moin erstmal!
      Wir, die BPP, haben mal drüber geredet, wer wann losfahren könnte.
      Wir sind auf 13.00 Treffen in Bremen gekommen.
      Das wäre Treffen um 11.45 und Abfahrt um 12.00 in Oldenburg!
      Wie sieht es bei euch aus? Wie habt ihr am Freitag Zeit!
    • bremen -> Hohegeiß 2,5 stunden...aus eigener Erfahrung :D
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • Also, da sich hier nicht wirklich was tut, mach ich mal ne kleine Ansage/Ankündigung!

Konvoi von Bremen nach Hohegeiß!

Treffen ist am 11.07.2008 um 13.00Uhr auf dem Autohof in Hemelingen.
      Für Navinutzer :
      Europaallee 3
      28309 Bremen

Hoffe auf eine rege Beteiligung!
    • Original von Alwin
      Also, da sich hier nicht wirklich was tut, mach ich mal ne kleine Ansage/Ankündigung!

Konvoi von Bremen nach Hohegeiß!

Treffen ist am 11.07.2008 um 13.00Uhr auf dem Autohof in Hemelingen.
      Für Navinutzer :
      Europaallee 3
      28309 Bremen

Hoffe auf eine rege Beteiligung!

würde euch 14 Uhr auch noch recht sein?
      mal nebenbei....wie schnell wollt ihr fahren???
      Also schneller wie 120/130 wollt ich eigentlich nicht auf ner AB unterwegs sein....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HasSLieBe ()

• 120/130 km/h???:bonk:

Bist du denn des Wahnsinns?
      Höllengeschwindigkeit...
      Also max 62km/h! Mehr geht bei den Spritpreisen nicht!!!

Nun gut, Scherz beiseite!:rofl:

Wir werden maximall 120 fahren, wen überhaupt.
      Als ich 2006 mit den Jungs und Mädels nach ABG gefahren bin haben wir es auch schön langsam angehen lassen. Macht auch mehr spaß!

Uhrzeit ist noch nicht ganz fix, aber sollte für alle ein anhaltspunkt sein.
      14.00 wäre auch noch in Ordnung. Aber nicht das jatzt och einer mit 15, 16, 17.00 ankommt!
      Ist 14.00 bei dir das früheste, was du anbieten kannst?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alwin ()

• Hmm ich komm wahrscheinlich aus Bremerhaven, dort kann ich die Freundin von meinem Kumpel erst um 13 Uhr abholen.

Bis nach Hemelingen schaff ich das dann wohl nicht, macht für mich ja auch keinen Sinn wieder auf die A1 zufahren.

Meine Reisegeschwindigkeit liegt momentan bei 160 - 170 km/h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

• naja...aber du könntest dann ja auf der AB27 hinterm bremer kreuz der erste parkplatz dich uns anschließen....denke auch, dass 14 h noch voll ok ist....klären wir aber noch, wenn sich mehrere hier äußern wegen des konvois....
    • EDIT: Das hier hat die T!Ga-Lily geschrieben .... grrr

also ich weiß nicht was wir auf der A1 wollen ... richtung harz von Bremen geht es auf die A27 und dann Walsroder kreuz direkt auf die A7 ... und dann denke ich bis Bad Harzburg ... und von da richtung Braunlage/Hohe Geiß ...

Kann ich erfahrungsgemäß sagen, da ich gebürtige Harzerin bin und ja auch gelegentlich nach hause zu meiner Mama fahre ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kellogs-tiga ()

• Ich werde von Delmenhorst auch erst die A1 fahren bis zum Bremer Kreuz! ;) Also 14 Uhr hatte ich mit der Lexi abgemacht...da sie ja von Olb. kommt fahren sie und die anderen von Olb und BRA ja schon etwas früher los...naja und wenn wir ca gegen spätestens 17Uhr da eintreffen reicht das doch allemale oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HasSLieBe ()

• Autohof Hemelingen ist an der A1 denke ich...
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • mmmh das ja doof ... das wäre für mich dann ja ein umweg ...

da fahr ich dann wohl lieber zu Hassliebe hin und treff mich da mit ihm ...

ma guggn

• na da bin ich ja auch schon in begleitung ... das macht dann ja nix ...

na man wirds sehen ... erstmal muss mein Fahrwerk rein und und die kanten umgelegt und dann kanns losgehen ...

• scheint ja ne komplizierte sache zu werden...also...nochmal klarstellung:

die leute, die eh auf der A1 sind, und an hemelingen vorbeifahren um auf die A27 zu kommen, trefffen sich um 14h am autohof hemelingen....
      diejenigen, die aus der anderen richtung kommen, um auf die A27 zu fahren, wenn sie nicht schon drauf sind, können sich aufm ersten parkplatz nachm bremer kreutz sammeln...dort würde dann der rest, die sich um 14h in hemelingen getroffen hat, dann auch zu stoßen(ca. 1430-14.45h) und wir wären ne gute ansehnliche anzahl an autos....

oder hab ich jetzt selbst was durcheinander gebracht!?? :bonk: :stupid:

nein...alles gut....denke so machts sinn....also....bitte nochmal zu-absagen, damit wir auf niemanden warten müssen...zudem sollten sich jeweils 1-2leutz von den verschiedenen treffpunkten nochmal die handy-nr. tauschen....falls wer später kommt oder gar nicht o what ever.... :idea: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von becks777 ()

• bestens das nenn ich mal ne klare ansage ...

so sollten wir es machen .... also wenn dann komm ich von der A27 oder eben mit Hassliebe zusammen ,... das wird man dann sehen ....