Glück im unglück?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glück im unglück?

hi ihr

Heute morgen fahr ich so schön mit unserem transporter/Bulli ( Fiat iveco 7,50m lang ) auf der a2 richtung Bielefeld nichts ahnend schert rechts neben mir ein lkw aus als ich neben ihm war und fährt mir erstmal den spiegel kaputt, gottsei dank nur den spiegel. nungut ich versucht den herrn mit handzeichen gebeten rechts ran zu fahren. aber der gute mann fährt einfach weiter als sei nix gewesen.hab mir erstmal gleich das nummernschild notiert.dann auf dem nächsten rastplatz gefahren und erstmal die polizei gerufen. die dann auch schnell kam
      Der gute man kriegt jetzt erstmal ne anzeige wegen fahrerflucht laut aussagen der polizisten.

mir ist nix weiter passiert bin nur noch leicht geschockt und am bulli is nur der komplette spiegel kaputt. hätte auch anders ausgehn können.

was sagt ihr dazu?

mfg
    • Original von Wurmi023
      Naja...manchmal sehen die einen auch einfach ned...und wenn es hinten irgendwo ratsch macht, kriegen die das vorn ned mit...hat er denn deine Handzeichen gesehen...??? Darauf hätte er reagieren sollen...

jop hatter gesehn, naja das er mich nicht gesehn hat kann ich mir nicht vorstellen. weil wie kann man ein 7,50langes und 2,70m breites fahrzeug übersehn denke der hat nur gepennt oder so
    • Da hattest du wirklich glück...
      Solche Leute regen mich auch immer auf.
      Vor allem wenn die dann so uneinsichtig sind.
      Ich mein, wozu gibts versicherungen... sowas wird beglichen und gut ists.
      Und auf "Kennzeichen nicht gesehen" zu hoffen... grade bei nem LKW... sehr unwahrscheinlich.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!