Felge kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felge kaputt

      Hallo SEler

      ich brauche mal wieder eure hilfe
      ich habe mir eine Felge am Bortstein angeeckt ;(
      nun möchte ich sie Reparieren lassen :dontknow:
      kennt ihr eine Werkstatt die das macht nach möglichkeit in der umgebung Salzgitter, Braunschweig bis Wolfsburg oder in Richtung Goslar.

      Bin über alles dankbar.

      Gruß Tobias

      Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
      Deshalb immer etwas für morgen aufheben!
    • Hallo,

      ich habe vor ca. einem Jahr zwei 18" Alu's bei der Firma "Pro Felge" in Hannover richten lassen. Die hatten ein paar Schläge drin. War mit der Arbeit zufrieden. Obwohl die Dinger bei der Eingangskontrolle geeiert haben wie wild, haben die Jungs sie wieder gut und fahrbar hinbekommen. Natürlich hat die Firma das ganze "Programm" im Angebot. Vom Polieren bis zum Richten. Ich schreibe dir mal eben ne PN mit den Adressdaten.

      Gruß

      Markus
    • ähm, hast du shconmal an deinem lokalen reifenhändler gedacht ?

      habe leider mein efelge gleich nach drie tagen zerschossen weil mir die vorfahrt genommen wurde -.- felgen kranz total zerlegt. eizige was man amchen konnte. schleifen, lackieren und polieren, mehr nicht aus der ferne fällt es kaum auf.
      (preis leistung war gut... ) reifenhändler meinte nur, dass es nicht alle machen , baer angeblich die mehrheit shcon
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • na nicht wirklich jeder reifenhändler bietet so einen felgenservice an...und die meisten sind auch schlecht und teuer...wir arbeiten mit der oben genannten adresse in Gescher zusammen...teilweise auch mit krs in bremen...

      aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass die felgenpoliererei sauberere schneller und günstige arbeiten macht.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • mmmh, is nur nen tick weit.. und versand holt auch preise wieder raus ....
      weisst du denn, wie es denn aussehen wuerde, wenn ich dort eine kranz ezerlegte TN! behandeln lassen würde ? weil die felge ansich ja abgedreht ist... und ich glaube nicht dass dieses wieder hergestellt werden kann
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • also die felgen werden hochglanzpoliert und nicht wieder versiegelt...der klarlack würde auf dem polierten alu so wieder runterlaufen...allerdings sollte man dann alle vier räder machen. und zwar aus deswegen, weil es würde nicht aussehen eine polierte und drei abgedrehte felgen am auto zu haben...nur dann ist die frage, ist es nicht billiger eine neue zu kaufen...
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • na super ^^ ihr macht mir mut...
      naja was solls. habe die eine die fertig war man zum reifenhändler gegeben... der wollte den kranz schleifen.. es sah auch "kagge" aus... dementsprechen hat es mir nichts gekostet ... man sieht es auch nur bei nem abstang unterm meter
      nur habe ich mittlerwiele auch eine zweite fertig... und das war zum ersten mal meine shculd.... da hätte ich echt durchdrehen können... mal schaue ob ich günstig ersatz bekomme....
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !