Hupsignal beim schließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hupsignal beim schließen

moin moin!

ich wollte das mein leon ein hupsignal gibt, wenn ich ihn verschließe und ihn öffne..
      war gestern also beim seat-händler.. er meinte ist in D nicht erlaubt aber auf meine verantwortung macht er das..
      also auto an den computer angeschlossen und das merkmal aktiviert..
      aber mein leon machts einfach nicht :(
      der aus der werkstatt wusste auch nicht woran es lag..

weiß einer von euch weiter?
      grüße
      daniel
    • also eines sei jetzt shcon mal gesagt so schnell wenn du es drin ahst wirst du es auch wieder raus haben wollen. hatte es selber getestet und war froh als ich es mir wieder raus gemach ht hatte

ob es jetzt an der nicht vorhanden alarmanlage liegt , weiss ich nicht. denn beim polo meines kollegen ging dieses auch nicht..
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Original von Dragon-Skull
      also eines sei jetzt shcon mal gesagt so schnell wenn du es drin ahst wirst du es auch wieder raus haben wollen. hatte es selber getestet und war froh als ich es mir wieder raus gemach ht hatte

*vor sich hin pfeift*

Aber etwas OT: Wann krieg ich meinen Adapter wieder?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!