Ich krieg grade ein Horn 
Nachdem im letzten Monat einige Arbeiten am Auto anstanden (Radlager, Traggelenke, Dämpfer) die eine Spureinstellung nötigt machten, bin ich letzte Woche bei der Kette mit den 3 Buchstaben gewesen.
Auto abgegeben, kurz das gefluche von dem Mechi angehört weil wohl bissl was festgegammelt war, dann was essen gegangen, danach bezahlt und los.
Tja, heute morgen fällt mein Blick zufällig auf meine Reifen:
Rechts außen 0mm, Innen gute 5-6mm
Auf der anderen seite genau andersherum: außen 5-6mm innen blank.
Daraufhin nehm ich mir das Blatt zur Hand, dass ich noch im Auto liegen hatte und siehe da:
Der Sturz ist nichtmal justiert worden.
Ich könnte KOTZEN.
Und so wie ich das sehe, bleib ich wohl auf den Kosten für meine Reifen hängen, denke nicht, dass die sich davon was annehmen werden...
Aber erstmal heute nachmittag hinfahren.
Wenn ihr also morgen was von Ibiza-Fahrer läuft in ***-Filiale Amok lest, dann war ich da.

Nachdem im letzten Monat einige Arbeiten am Auto anstanden (Radlager, Traggelenke, Dämpfer) die eine Spureinstellung nötigt machten, bin ich letzte Woche bei der Kette mit den 3 Buchstaben gewesen.
Auto abgegeben, kurz das gefluche von dem Mechi angehört weil wohl bissl was festgegammelt war, dann was essen gegangen, danach bezahlt und los.
Tja, heute morgen fällt mein Blick zufällig auf meine Reifen:
Rechts außen 0mm, Innen gute 5-6mm
Auf der anderen seite genau andersherum: außen 5-6mm innen blank.
Daraufhin nehm ich mir das Blatt zur Hand, dass ich noch im Auto liegen hatte und siehe da:
Der Sturz ist nichtmal justiert worden.
Ich könnte KOTZEN.
Und so wie ich das sehe, bleib ich wohl auf den Kosten für meine Reifen hängen, denke nicht, dass die sich davon was annehmen werden...
Aber erstmal heute nachmittag hinfahren.
Wenn ihr also morgen was von Ibiza-Fahrer läuft in ***-Filiale Amok lest, dann war ich da.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!