Karosserieteile?

• Karosserieteile?

Hallo alle zusammen ich bin hier neu und habe mich mal durch ein par themen durchgewuselt.

Ich bekomme in 3 wochen einen Seat Arosa 6HS 1.4 l Sport 74KW/101PS

Bin schon fleißig am schaun was man so alles machen kann und hol mir par ideen her.

Was ich allerdings vermisse sind die Bodykits oder Frontschürzen/Heckschürzen und Seitenschweller.

Es wird ja oft gesagt, dass die sachen vom Lupo auch an den Seat Arosa passen dieses trifft aber glaube ich nur auf das alte modell zu jedenfalls bei der Front des Seats passen die teile ja dank des Grills nicht.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung wo man Frontschürzen für den 6HS bekommen kann oder ob es überhaupt welche gibt oder habt ihr vielleicht ein par Links parat?

Währe super nett wenn ihr was wisst.

Will gleich los legen wenn ich den bekomme.

- Kofferraumausbau aus GFK 2x30cm Subwoofer
      - Spurverbreitung vorn & hinten
      - neue Rückleuchten
      - Led umbau im innenraum
      - Unterbodenbeleuchtung zum einschalten im Stand
      - Schicke felgen oder Spinners mal schaun was ich so finde
      - Neue Lackierung

und und und also habe einiges vor ;D wenn ihr ideen habt oder par Bilder was man noch so machen kann dann postet sie doch bitte wäre dankbar.

mfg

Fate
    • Hallöchen,

ich weiß das es andere GFK Stangen für den 6hs gibt, aber kann Dir leider nicht sagen wo Du diese findest.....ausserdem mußt Du bei den Teilen viele Anpassungsarbeiten leisten....wünsch Dir dennoch Glück bei der Suche!
    • soweit ich weiss gibts nur 2 stoßstangen fürn 6hs für die front. eine von fox tuning und nen ansatz von ms design. ob die noch erhältlich sind musste mal "googleln"

nen satz seitenschweller im in-design hätte ich noch bilder unter ww.in-tuning.de (die vom roten lupo ;) bei interesse: fp 90 euro incl. versand
    • hi erstmal danke für die antworten habe mal gegoogelt und bei msn design auch bissel was gefunden aber nicht viel und von fox tuning finde ich gar nichts mehr scheinbar sind die weg vom fenster. ich bekomme den arosa diese woche und sehe erstmal was ich mit der anlage mache denke gfk kofferraumausbau wird es wohl sein.