dem einen oder anderen ist es sicher schon aufgefallen
<<<
<<<
<<<
ich werde in diesem jahr noch unser schönes BRANDENBURG verlassen
und nach köln umziehen
meine frage was gibt es dort für komplettanbieter und wie sind eure erfahrungen mit arco*,1&* etc
(auch wenn ihr nicht aus NRW kommt !! )
meinen t-co*anschluß werde ich definitiv nicht mitnehmen, die bieten zwar einen umzugsservice an
der aber preislich keinen unterschied zum NEUanschluß hat
momentan hab ich arco* auf´m kiker
monatl. ca 50€uronen für isdn-weekend+dsl+flat (zur zeit sogar einrichtungsFREI )
der preis wäre für mich ok
aber gibt es bekannte haken
(außer der laufzeit )
was mir wichtig ist, das alles aus einer hand kommt (also der anschluß auch vom selben anbieter kommt )
das ist nämlich nicht überall so (da braucht man meist noch den anschluß der t-co* )
das macht in köln z.b. alles arco* - womit die schon einen pluspunkt bei mir haben
also postet eure erfahrungen positiv/negativ (alles willkommen )
<<<
<<<
<<<
ich werde in diesem jahr noch unser schönes BRANDENBURG verlassen

und nach köln umziehen

meine frage was gibt es dort für komplettanbieter und wie sind eure erfahrungen mit arco*,1&* etc
(auch wenn ihr nicht aus NRW kommt !! )
meinen t-co*anschluß werde ich definitiv nicht mitnehmen, die bieten zwar einen umzugsservice an
der aber preislich keinen unterschied zum NEUanschluß hat
momentan hab ich arco* auf´m kiker
monatl. ca 50€uronen für isdn-weekend+dsl+flat (zur zeit sogar einrichtungsFREI )
der preis wäre für mich ok
aber gibt es bekannte haken
(außer der laufzeit )was mir wichtig ist, das alles aus einer hand kommt (also der anschluß auch vom selben anbieter kommt )
das ist nämlich nicht überall so (da braucht man meist noch den anschluß der t-co* )
das macht in köln z.b. alles arco* - womit die schon einen pluspunkt bei mir haben
also postet eure erfahrungen positiv/negativ (alles willkommen )