dem einen oder anderen ist es sicher schon aufgefallen
<<<
<<<
<<<
ich werde in diesem jahr noch unser schönes BRANDENBURG verlassen
und nach köln umziehen
meine frage was gibt es dort für komplettanbieter und wie sind eure erfahrungen mit arco*,1&* etc
(auch wenn ihr nicht aus NRW kommt !! )
meinen t-co*anschluß werde ich definitiv nicht mitnehmen, die bieten zwar einen umzugsservice an
der aber preislich keinen unterschied zum NEUanschluß hat
momentan hab ich arco* auf´m kiker
monatl. ca 50€uronen für isdn-weekend+dsl+flat (zur zeit sogar einrichtungsFREI )
der preis wäre für mich ok
aber gibt es bekannte haken
(außer der laufzeit )
was mir wichtig ist, das alles aus einer hand kommt (also der anschluß auch vom selben anbieter kommt )
das ist nämlich nicht überall so (da braucht man meist noch den anschluß der t-co* )
das macht in köln z.b. alles arco* - womit die schon einen pluspunkt bei mir haben
also postet eure erfahrungen positiv/negativ (alles willkommen )
<<<
<<<
<<<
ich werde in diesem jahr noch unser schönes BRANDENBURG verlassen

und nach köln umziehen

meine frage was gibt es dort für komplettanbieter und wie sind eure erfahrungen mit arco*,1&* etc
(auch wenn ihr nicht aus NRW kommt !! )
meinen t-co*anschluß werde ich definitiv nicht mitnehmen, die bieten zwar einen umzugsservice an
der aber preislich keinen unterschied zum NEUanschluß hat
momentan hab ich arco* auf´m kiker
monatl. ca 50€uronen für isdn-weekend+dsl+flat (zur zeit sogar einrichtungsFREI )
der preis wäre für mich ok
aber gibt es bekannte haken

was mir wichtig ist, das alles aus einer hand kommt (also der anschluß auch vom selben anbieter kommt )
das ist nämlich nicht überall so (da braucht man meist noch den anschluß der t-co* )
das macht in köln z.b. alles arco* - womit die schon einen pluspunkt bei mir haben
also postet eure erfahrungen positiv/negativ (alles willkommen )